Mein letzter Besuch ist schon mindestens 2 Jahre her.
Du und Deine Welt ist eine Messe für Jedermann.
Viele Foodstände mit Kostpröbchen, Stände zu Themen wie: Freizeit & Kreativität, Mode & Schönheit, Information & Beratung, Haushalt & Küche, Haus & Technik, Haus & Garten uvm wo man sein Geld loswerden und sich informieren kann.
Spiel und Erlebniswelt für kleine und große Kinder uwm.
Meine Erinnerungen an meinen letzten Besuch:
Action Tools von Jochen Schweizer (
www.jochenschweizer.de) wie Bunjee-Trampolinspringen - kostenlos wenn ich mich recht erinnere.
Einen Rollerskate-Crash Kurs der ganz interessant war. Eine große Halle mit Kinderspielzeug wo wir uns ausgetobt haben

Schmerzende Füße von rumlaufen.
Viele, viele Verkaufsstände.
Damals hatte ich von der AOK Vergünstigungsgutscheine für diese Messe und Changie kam als Student günstiger rein.
Macht auf jeden Fall viel Spaß die Messe.
Ich persönlich ziehe es vor an einem Wochentag die Messe zu besuchen damit man auch mal ne Chance hat an die Attraktionen ran zu kommen
Wenn Ihr einen Gutschein braucht um für 5,50€ reinzukommen, dann gibt es den Gutschein auf dem Messeprospekt den man unter:
http://www.hamburg-messe.de/Scripte/all ... u=Besucher kostenlos bestellen kann.
Hatte eigentlich schon mal jemand gefragt, ob die Automaten den ganzen Tag da stehen und man schon mal daran rumzappeln kann oder ob die nur für die tägliche Austragung "rausgeschoben" werden?!
So, mehr Infos hab ich leider nicht.
Grüße
Laloona