Abgesehen davon, daß es GH1 und GH2 vertauscht sind, hast du absolut recht.AlexEagle hat geschrieben:GH2 >>>>>>>>>> GH1

Frevler!
Moderator: Moderatoren
Abgesehen davon, daß es GH1 und GH2 vertauscht sind, hast du absolut recht.AlexEagle hat geschrieben:GH2 >>>>>>>>>> GH1
Bestimmt wieder alles Titel, die mir nichts sagen, aber mir dann beim hören bekannt vorkommen. >_<Schmichel hat geschrieben:Neuigkeiten zu Guitar Hero the 80's:
Release: 18.6.07
Songliste umfasst etwa 30 Titel, davon sind bisher bekannt:Michael
- I Wanna Rock (by Twisted Sister)
- I Ran (by Flock of Seagulls)
- Round and Round (as made famous by Ratt)
- I Want Candy (as made famous by Bow Wow Wow)
- Metal Health (as made famous by Quiet Riot)
- Holy Diver (as made famous by Dio)
- Heat Of The Moment (as made famous by Asia)
gamefront.de hat geschrieben:12.06.07 - ThePrp hat weitere Songs zum Musikspiel Guitar Hero Encore: Rocks the 80s herausgefunden, die auf Verpackungen für Vorbestellungen zu finden waren:
- Anthrax: 'Caught In A Mosh'
- Iron Maiden: 'Wrathchild'
- .38 Special: 'Hold On Loosely'
- White Lion: 'Radar Love'
- Scorpions' 'No One Like You'
- The Vapors' 'Turning Japanese'
- Winger: 'Seventeen'
burakku hat geschrieben:Weitere Songs:
Anthrax - "Caught In A Mosh"
Iron Maiden - "Wrathchild"
.38 Special - "Hold on Loosely"
White Lion - "Radar Love"
Scorpions - "No One Like You"
The Vapors - "Turning Japanese"
Winger - "Seventeen"
guten morgen senbeiSenbei-Sama hat geschrieben:gamefront.de hat geschrieben:12.06.07 - ThePrp hat weitere Songs zum Musikspiel Guitar Hero Encore: Rocks the 80s herausgefunden, die auf Verpackungen für Vorbestellungen zu finden waren:
- Anthrax: 'Caught In A Mosh'
- Iron Maiden: 'Wrathchild'
- .38 Special: 'Hold On Loosely'
- White Lion: 'Radar Love'
- Scorpions' 'No One Like You'
- The Vapors' 'Turning Japanese'
- Winger: 'Seventeen'
Öhm, das ist wohl ziemlich ansichtssache! Ich halte GH2 für abwechslungsreicher und vor allem "härter". Bei den Extrasongs gibt es einige Titel, die tatsächlich mal eine herbe Gangart haben. Death/Black/Sonstwas Metal lässt grüßennavi hat geschrieben:Wenn die Songs weiter so konstant schlechter werden (GH1 -> GH2 -> Encore), dann haben wir bald Britney & The DSDS Ensemble in den nächsten Releases. Da brettert ja kaum was!
Ich meinte ja auch "im Durchschnitt".Perfect007 hat geschrieben:Ich halte GH2 für abwechslungsreicher und vor allem "härter". Bei den Extrasongs gibt es einige Titel, die tatsächlich mal eine herbe Gangart haben. Death/Black/Sonstwas Metal lässt grüßen