hanzi hat geschrieben:Könntest du das abfotografieren? Ich lese die MANIAC normalerweise nicht.. :/
Oh, oh, oh. Uffpasse'! Sowas sagst du in diesem "Unterforum" der MAN!AC?!
Naja, du bekommst sogar einen Scan!!!11!
<ProtonJON>
WHAT? UUUH... WHAAAAT? W---T---F?? W-----T-----F??? [...] No, I didn't imagine that! T__T
</ProtonJON>
Eigentlich ein Leserbrief aus einer Laune heraus ohne mir viel zu erhoffen. Einfach Bock gehabt, aber keinen Plan warum und da war auch bereits mein wirklich allererster Leserbrief an eine Zeitschrift fertig. Und gestern ohne erst daran zu denken beim durchblätter der Zeitschrift am Mainzer HBF musste ich voller Entsetzen folgendes feststellen:
Lustigerweise nur einer von 3 abgedruckten LBs. X__x
Eigentlich nur meine Meinung und dementsprechende Cox-Kommentare kann man sich sonst wohin schieben. d:D
Die Artikel-Anfrage war schon irgendwie unsinnig, aber man kann es ja mal versuchen, denke ich.
Jedenfalls finde ich das Ende der Antwort amüsant. Wirkt neutral wie die Schweiz, aber auf unterschwellig Ebene scheint man ähnliche Seitenhiebe verteilen zu wollen, denn nicht umsonst steht im News-Ticker zum Thema "Schlechter Verlierer?" als Topic-Bezeichnung. ^^,
Bin übrigens für B aber was zum Teufel soll C eigentlich bezwecken? Wenn's um die Geschwindigkeit des Updates gehen sollte, könnte ich meine Wii-Konsole genauso wie die PS3 in den Hintern treten.