Das exklusiv für iOS erschienene osu!stream benutzt keine unlizensierte Musik und hätte theoretisch, wie Reflec Beat und jubeat auch, gezeigt werden dürfen. Das ist auch der Grund aus dem nicht unterstützt wird Simfiles zu importieren. Dass unlizensierte Musik nicht gezeigt werden dürfte ist mir klar.

Ich finde auch nicht, dass dies den Spaß nimmt, schließlich ist durch Gameplayneuerungen (Hold, mehrere Hits gleichzeitig [erinnert irgendwo ja an ReRave...]) neues, mir interessant erscheinendes geboten. Wenn ich drüber nachdenke, ist es so ziemlich das gleiche wie ReRave, nur dennoch ein anderes Spiel, während ich das ReRave-Design auch nicht so mochte. Gut, mir persönlich als osu!-Fan hats halt irgendwo gefehlt. E: Wobei, gibts bei ReRave Hitvalues? Also wie genau man 'ne Note getroffen hat?
Sollte irgendwer dann doch nochmal 'nen Blick riskieren, fühlt euch frei mich zu adden oder anzuschreiben. Sollte man mich nicht Online anfinden kann man mich alternativ auch hier über mein Profil adden.