Dann hätten wie die wieder.

Moderator: Moderatoren
Von hinten durch die Brust ins Auge - aber besser umständlich als gar nicht.Oliversum hat geschrieben:Ich könnte die Vier Pfeile von meinem T-Shirt abfotografieren, rausfiltern und durch den Illustrator jagen (Vektorgrafik)
Dann hätten wie die wieder.
Nein, flotaku, das ist leider nicht die Grafik, die ich meine. Die Grafik ähnelt stark den Pfeilen von Konami und keiner weiss so recht, ob man die benutzen darf, oder nicht.flotaku hat geschrieben:ich hätte diese hierim angebot, in grosser auflösung ( 1182x303 ), aber das sind nicht die die ihr meint, oder?
Im Wesentlichen "ja". PnM und IIDX ASC per PS2>USB Adapter an den PC (kann ich zur Verfügung stellen).Ist es möglich die Musikspiel-Hardware als Instrumente zu benutzen?
Also, wenn sich keiner findet, ließe sich unter Umständen Dancing Monkeys benutzen, um automatische Stepcharts zu erstellen. Die sind zwar nicht perfekt und nicht besonders kreativ, schätze ich mal (lange her, seit ich das mal ausprobiert habe), aber gehen vieeeel schneller, als wenn einer sich hinsetzt und das von Hand macht -> Die "Musiker" müssen weniger warten und können fast sofort vom Instrument zur Tanzmatte "springen".Deppenking hat geschrieben: Zudem wäre es interessant zu wissen, ob jemand der Helfer evt. sogar vor Ort zu den selbst kreierten Liedern schnell einfache Steps generieren kann.
Da gibts verschiedene Wege... spontan fällt mir jetzt ein, dass irgendein Guitar Hero-Spiel (das erste mit Schlagzeug glaub ich) es ermöglicht hat, Drums und Gitarre von den Spielinstrumenten aufzunehmen - kein Gesang.Deppenking hat geschrieben: Weiter auch eine Frage an alle: Ist es möglich die Musikspiel-Hardware als Instrumente zu benutzen? Also das wir sie an den PC anschließen und damit Töne erzeugen? Oder vielleicht kann man das Audio-Signal abgreifen und zumindest die Töne, die im Spiel erzeugt werden benutzen?
Hm, ich weiß leider nicht mehr genau, wie laut es dort tatsächlich war. Meinst du wirklich, dass das nicht ausreicht? Sonst wäre es vielleicht besser, wenn wir statt Boxen eher Kopfhörer verwenden? Wer könnte welche zur Verfügung stellen, die auch was taugen?Oliversum hat geschrieben: 1.) Da wir nun direkt neben der Zentralbühne stehen werden, würden meine Boxen
die ich letztes Jahr für die Konsolenspiele mitgebracht habe, von der Lautstärke nicht mehr ausreichen. (32Watt 2.1 System) Könnte da etwas zur Verfügung gestellt werden?
Also ich würde jetzt eher zu der PS2 Version greifen, da wir diese Konsole eher organisiert bekommen. Falls du allerdings oder jemand anders bereit wären eine Wii für die Gamescom/Jugendforum NRW bereitzustellen und ihr sagt, dass die Wii-Version sich lohnt (ich habe keine Ahnung, wie gut die ist), dann können wir gerne das Spiel gerne auch für die Wii anbieten. Würde auch etwas Abwechslung bei uns rein bringen!Oliversum hat geschrieben: 2.) Taiko no Tatsujin für Wii oder PS2?
Zudem kann ich wie immer meinen PnM ASC (nun mit Sanwa Federn und Omron Microswitche, also Arcade-Getreu)
und meinen IIDX ASC zur Verfügung stellen. Original Spiele habe ich natürlich auch (PnM 12,13,14, IIDX Empress)
Das weiß ich eben nicht und das müssen wir herausfinden.Oliversum hat geschrieben: Aber wäre das nicht etwas zu viel Aufwand, die Controller noch ans Musikstudio anzuschließen, da evtl. mit irgendwelchen
Programmen (wir müssen ja noch die Buttons entsprechend zuweisen/mappen) Töne zu erzeugen und daraus Lieder zu machen?
Das werde ich in Erfahrung bringen, könnte es mir aber gut vorstellen! Die sind alle sehr nett vom Kölner Jugendpark!Thunderfire hat geschrieben:Danke für die Infos.
Wie ist das mit dem Zeltplatz, gilt der für die gesamte Dauer der GC (auch fürs Aufbauen)?
Kam gestern leider noch nicht dazu die Veranstaltung anzukündigen, aber jetzt gibt es einen Thread. Siehe hier: http://www.vierpfeile.de/phpBB3/viewtop ... =26&t=6650T045TBR0T hat geschrieben: Kurzes OT: Gibts eigentlich schon Pläne, vllt sogar ein Datum, für die nächste Cyber-Jugz?
Also ich wollte eher wissen, ob Taiko für Wii auch ok ist, dann können wir das gerne anbieten! Also ich habe leider keine Spiele für die PS2!Oliversum hat geschrieben: Taiko für PS2 ist vollkommen ok. Vorausgesetzt es werden die Spiele ab Teil 4 inkl. Spielstand zur Verfügung gestellt.
...liest sich für mich jetzt so, als ob du meinst Amegon hätte seinen (PnM ASC) mitgebracht. Würde den auch gerne verwenden, damit sich die neuen Federn und Microswitche ein wenig einarbeiten.
Wir bräuchten natürlich noch einen Keyboardständer.
Zum TV:
Ich hätte eine schöne 21" 4:3 Röhre hier (NTSC tauglich), die müsste aber abgeholt werden.
Ich fahre, wie letztes Jahr auch, mit dem Zug.
Hab ich unnd kann ich mitbringenEinen Keyboardständer habe ich leider nicht, werde aber mal Amegon fragen. Hat sonst vielleicht jemand einen?
Perfekt!T045TBR0T hat geschrieben:Hab ich unnd kann ich mitbringenDeppenking hat geschrieben: Einen Keyboardständer habe ich leider nicht, werde aber mal Amegon fragen. Hat sonst vielleicht jemand einen?