Joar, dann kommt mal mein Review:
1) Schöne Location, in der Halle war schön viel Platz, es war nicht zu heiß/kalt/feucht/trocken und die beiden Automaten waren so weit auseinander, dass sie nicht gestört haben, da der eigene Automat laut genug vor einem war, dass man den anderen nicht wirklich gehört hat.
Dann zu den Matchen:
AlexEagle vs. TheMartin
Ich hatte in der Qualifikation Robotix Medium gespielt und war grob bei 93% gelandet. TheMartin war nur ein halben Prozent schlechter, also mussten wir ran. Ich wählte als erstes Renaissance hard (8) und legte 8% vor. Dann kam Tell Medium von The Martin, den er mit 0,06% gewonnen hatte. Ich war weiter.
AlexEagle vs. Pirat
Ich kann mich leider nicht mehr so ganz an die Songs erinnern. Ich glaube ich hatte Monolith medium gewählt und mich voll verschätzt bzw. durch Überheblichkeit Miese gemacht. Jedoch konnte ich bei Pirats Song wieder aufholen und es ging dann. War dann weiter...
AlexEagle vs. Suikun
Joar... Sui hatte nen Song gewählt (weiß ich leider auch nicht mehr) und klar mich mit seinem TIming besiegt. Sui hat ein geniales Timing, jedoch kennt er die Songs von ITG nicht... Ich wählte Vertex Medium in der Hoffnung Sui durch die Wechsel so oft überraschen zu können, um den Sieg einzufahren... Fisch gab es... (Memo an mich... Mehr Vertex spielen)
AlexEagle vs. TheMartins Freund (Namen auch vergessen)
Ich wurde zunächst mit Bumble Bee hard gequält, konnte durch die Gallops aber gut punkten und hab das Match dann im zweiten Song bestätigt beenden.
AlexEagle vs. Senbei
Senbei hat als erstes gewählt und es kam The Beginning hard... Ich spiele den Song sehr sehr oft, da er Teil des Trance Marathonkurses ist und hatte ihn schon sehr stark mit mods trainiert. Im zweiten Song meinen Vorsprung gehalten und weiter gings...
AlexEagle vs TheMartin (again?)
Joar... TheMartin hatte sich tapfer durch die Verlierer gekämpft. Er hatte mich ebenfalls mit Bumble Bee hard gequält, aber Gallops are superior. Danach wollte ich ihn mit Summer in Belize hard abservieren, hatte mich jedoch von den 1/16tel später überrumpeln lassen und kam in den Rückstand. Mit dem Timing dann doch noch ein sehr knappes Ergebnis rausgeholt und gesamtsieg bekommen
AlexEagle vs Schmichel
Schmichel war am Suchen durch das Songwheel und landete auf The Message. Zusammen scherzten wir rum, dass es ja in ITG keine Ohrwurmlieder gibt (Kitty Kitty Mine Mine... *lalala*). Und dann nimmt er den Song. OMG! Am Ende kam eine Viererreihe Minen, bei der Schmichel leider eine ausgelöst hat. Ich gewinne um circa 1,8%
Anschließen nahm ich meinen zu Hause besten Song... Anubis hard... Jedoch war ich an dem Tag nicht so geschickt und schaffe es in einen Rückstand von 1,8% zu kommen... Jetzt wird gerechnet und ich komme mit einem Vorsprung von 1,3 Promille weiter... Jaja, Schmichel... Die Mine
AlexEagle vs Suikun (The Final)
Vertex hat nicht geklappt, selbes Problem bestand weiterhin... Also musste was neues her... Vertex² Medium. Hat leider trotzdem nichts gebracht und ich verlor Vertex² (mehr Vertex² spielen ¬.¬)
Suikun wählte dann Disconnected Mobius und haute sich Reverse und Accel. als mods rein. Wollte er mich richtig abziehen? Ich spielte nicht mit und gewann Disconneted mit guten 3% mehr.
Danach... Random: Why Me hard... Lange Rede, kurzer Sinn... Suikun 97%, ich 94%. Suikun hat mich mit seinem Timing besiegt und ich war Zweiter. Hat aber auch was

[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]