Connichi 2010
Moderator: Moderatoren
Re: Connichi 2010
Ich werde mal schauen. Ansonsten werden die US + JP erst nach 22 Uhr eingelegt. Da ist man definitiv auf der sicheren Seite.
Wenn ich fragen darf, wieso sind die US + JP Versionen Jugendgefährdend?
-
- Admin
Alle Spiele die nicht USK geprüft sind werden automatisch als ab18 eingestuft.Woshiwobi hat geschrieben:Wenn ich fragen darf, wieso sind die US + JP Versionen Jugendgefährdend?
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
So, jetzt bitte alle einmal auf die Knie fallen:
Ich konnte den Contest mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf Samstag schieben. Uhrzeiten sind noch in diskusion.
Ich hoffe auf rege Teilnehmerzahl!
Ich konnte den Contest mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf Samstag schieben. Uhrzeiten sind noch in diskusion.
Ich hoffe auf rege Teilnehmerzahl!
- Lucie
- Elite-Member
*auf die Knie fall*zwergloh hat geschrieben:So, jetzt bitte alle einmal auf die Knie fallen:
Ich konnte den Contest mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf Samstag schieben.
Oh Gott, wie geil!

*mitmachen will*
Auch wenn ich gegen euch keine Chance hab...

Hauptsache mitmachen und spaß haben^^ Samstag ist Geil!
Du kannst es dir ja aussuchen. Es wird 2 Wettbewerbe geben einen auf basic (gelbe schwierigkeit) und einen auf standard (das rosane). Uhrzeiten stehen noch nicht fest und der Rest (Version, etc.) bleibt bis zum Contest geheim. Speedmods können benutzt werden, wenn erwünscht.
Der Samstag steht fest, es muss nur noch mit der Orga die Zeiten geklärt werden.
Der Samstag steht fest, es muss nur noch mit der Orga die Zeiten geklärt werden.
- Lucie
- Elite-Member
Nun Ja, bacic.....ich weiß ja nicht.....ich glaub ich guck mir vorher die konkurrenz mal an....standard kann ich zwar spielen, also, das müsste ja die schwierigkeitsstufe diofficult sein die ich sonst so rauf und runter spiele....aber na ja, wirklich gut bin ich da noch nicht...so auf 6er - 8er berreich komme ich so auch 70-90%, je nach Lied....dadrunter komm ich halt, na ja, zumindest bei einigen Liedern schon auf über 95...man bedenke: mein pad ist schrott, was da wirklich bei rauskäme, keine ahnung...
Für die Dokomi hats ja für den 2. Platz gerreicht,die Dokomi war aber auch halt nur die Dokomi, aber Nichi....neeeeeee.........*auf Basic pledier*
Für die Dokomi hats ja für den 2. Platz gerreicht,die Dokomi war aber auch halt nur die Dokomi, aber Nichi....neeeeeee.........*auf Basic pledier*
letztes Jahr war es sehr ausgeglichen. Es waren bei standard/difficult zwei basic-spieler dabei, die ihr glück probiert haben, die meisten waren mittelgut und ein paar richtig gut. Die basic-spiler waren ausnahmslos alles "beginner/anfänger" spieler oder welche, die das erste mal auf einer matte standen.
PS: matten wird es lustige kompositionen geben. Nachdem 50% der 20 ersatzpfeile der TX4500 nach 10-12 stunden spieldauer schon gebrochen sind, testen wir die fitpro-pfeile. wenn die weiter so stabil sind, werden es wohl diese statt den standardpfeilen geben.
PS: matten wird es lustige kompositionen geben. Nachdem 50% der 20 ersatzpfeile der TX4500 nach 10-12 stunden spieldauer schon gebrochen sind, testen wir die fitpro-pfeile. wenn die weiter so stabil sind, werden es wohl diese statt den standardpfeilen geben.
- Lucie
- Elite-Member
Na ja, ich werde es mir bis dahin noch überlegen, sind ja nioch fast 2 Monate...und mindestens 1 davobn werde ich hoffentlich endlich auf dem Metallpad üben können. (das ich eig. schon seit 3 Wochen haben sollte)
Aktuell tendiere ich aber noch zu basic....auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin ob das den anfängern gegenübern nicht etwas unfair ist....ich spiele ja inzwischen mit mühe und not 9er (DDR 9er wohlgemerkt)
Von daher...ich weiß es nicht...ich bekomm bei Wettbewerben immer so ne grundpanik, weshalb ich auf meinen ersten 3 Wettbewerben immer gleich am Anfang rausgeflogen bin.....das ist sowas von mist...sollte mal lernen da mal ganz normal und nicht gleich panisch dranzugehen...es geht da ja net um mein Leben oder so
RePS: Na ja, solange die Halten....und nicht sowas wie bei dem Anfängerwettbewerb auf der Dokomi passiert wo es mitten im Lied einmal Lauf knack gemacht hat^^
(Kann es sein Das die Anfänger brutaler zu den Pads sind? oder bilde ich mir das nur ein?)
Aktuell tendiere ich aber noch zu basic....auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin ob das den anfängern gegenübern nicht etwas unfair ist....ich spiele ja inzwischen mit mühe und not 9er (DDR 9er wohlgemerkt)
Von daher...ich weiß es nicht...ich bekomm bei Wettbewerben immer so ne grundpanik, weshalb ich auf meinen ersten 3 Wettbewerben immer gleich am Anfang rausgeflogen bin.....das ist sowas von mist...sollte mal lernen da mal ganz normal und nicht gleich panisch dranzugehen...es geht da ja net um mein Leben oder so

RePS: Na ja, solange die Halten....und nicht sowas wie bei dem Anfängerwettbewerb auf der Dokomi passiert wo es mitten im Lied einmal Lauf knack gemacht hat^^
(Kann es sein Das die Anfänger brutaler zu den Pads sind? oder bilde ich mir das nur ein?)
Überleg es dir. Im Zweifelsfall kannst du ja mal zum üben vorbei schauen, wenn ich frei hab. Ob da nun einer mehr oder weniger mit DDR spielt ist mir egal und den anderen bestimmt auch. (Wir, Max, Ramus und ich treffen uns regelmäßig zum DDR zocken). Du hast also die Chance auf den Connichi-Matten zu spielen ^^
Ich mache keinen Unterschied zwischen Anfänger und Profi. Es gibt bei beiden welche, die die Matten "vergewaltigen"
Ich mache keinen Unterschied zwischen Anfänger und Profi. Es gibt bei beiden welche, die die Matten "vergewaltigen"
- Lucie
- Elite-Member
Ja,ich zum beispiel, ich Vergewaltige meine Matten regelmäßig, wenn ich was über 7 Spiele *lach* letztens haben sich die Nachbarn beschwert.....okay, da hab ich aus Wut drauf eingestampft, weil die mir misses gegeben hat obwohl ich genau getroffen hab...aber das tut die ja ständig....zu kaputt halt, zu alt....
Wo wäre das denn dann?
Ich komm mit meinem Ticket aus dem VRR gebiet nicht raus...leider...aber an sonsten Gerne^^
Wo wäre das denn dann?
Ich komm mit meinem Ticket aus dem VRR gebiet nicht raus...leider...aber an sonsten Gerne^^
Bei mir wäre es in Dieburg (ca. 15min von Darmstadt oder 30min von Frankfurt). Max wäre in Ludwigshafen am Rhein (neben Mannheim)
- Lucie
- Elite-Member
Eeeeh, das ist mir doch n Ticken zu weit, hehe
Na ja, habe mich dann letztendlich für basic entschieden.

Na ja, habe mich dann letztendlich für basic entschieden.
Die groben Uhrzeiten stehen fest.
Der Kontest für die "Anfänger" ist ca. um 14 Uhr und die "schweren Geschütze" dürfen sich um 16 Uhr auf den Matten austoben.
Das Gespräch mit Svvamp eben ergab noch ein paar hübsche Neuheiten/Überraschungen, die ihr euch dann vor Ort anschauen könnt.
Der Kontest für die "Anfänger" ist ca. um 14 Uhr und die "schweren Geschütze" dürfen sich um 16 Uhr auf den Matten austoben.
Das Gespräch mit Svvamp eben ergab noch ein paar hübsche Neuheiten/Überraschungen, die ihr euch dann vor Ort anschauen könnt.
Wenigstens jemand in der Leitung, der Ahnung von der ganzen Sache hat. Ich fand immer diese DDR-Contests so cool, wo man keine Speedmods benutzen durfte, weil diese ja angeblich die Pfeile veraendern wuerden
War Standard der Schwierigkeitsgrad direkt nach Basic? ^^

War Standard der Schwierigkeitsgrad direkt nach Basic? ^^
Nyo!