scoobay hat geschrieben:denkt dran, dass auch eine arcade tiefer versetzte pfeile hat, daher ist es garnicht dumm, mit ganz leicht eingesunkenen pfeilen zu spielen, und soooo krass eingesunken sind die ja jetzt auch nicht, zumindest weniger als bei der arcade.
Hab das jetzt zwar aus nem anderen Threat geklaut, musste aber die ganze Zeit daran denken, heißt ich muss mich früher oder später eh an die abgesunkenen Pfeile gewöhnen...
Okay, ich rechne mal eben durch:
*rechnet*
Okay, wenn ich mir die FitPro hole und alles bezahle was ich noch brauche bleiben noch 50 Euro übrig....heißt ich kann mir mein Vierpfeile T-shirt knicken

Habe mich jetzt nochmal ne Stunde durch alles durchgelesen und es hat mich überzeugt...ich sprenge damit zwar absolut meinen Ramen und das nicht gerade knapp, aber da meine Mutter mich schon nicht Hungern lassen wird *g* Und die fahrt zur Connichi kann ich mir auch so gerade noch leisten...na ja, aber auch nur die fahrt, wie jedes Jahr eben.
Die ziehen ernsthaft 90 Euro versicherungen ab vom Bruttogehalt....meeep, mit so viel hab ich nicht gerechnet.

Na ja, jetzt ists mir auch egal.

*bestell*
Ich hoffe nur die hällt was die verspricht. Geld für Ersatzpfeile hab ich nämlich keins.
Die Welt hat was dagegen, das ich dieses Pad bekomme.....ich kanns nicht mit Giropay bezahlen, und Bankeinzug funzt anscheinendd nicht bei denen....
*panik*
Vorkasse ist auch schlecht da ich dafür nach Wuppertal muss...
Edit:
hab auf kreditkartenzahlung gektickt...tja, meine sparkassencard ist wohl keine Kreditkarte....das fenster für fie Kartennummer und so hab ich schon weggeklickt und kann auch die zahlungsweise nicht mehr ändern...hat jemand ne ahnung was ich jetzt tun kann?
Am besten das ganze stornieren und ganz von vorne....
Oder kann ich die Zahlungsmethode doch noch Irgendwie ändern? Wenn ja: ich wills ganz klassisch per Überweisung...die können mich so langsam mal alle....
Ich hasse Onlinebezahlen! Es klappt wieder mal gar nix!