Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?
Moderator: Moderatoren
- schleiereule
- Elite-Member
Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?
Danke für eure bisherigen Stimmen. Bis Mittwochabend, 20 Uhr kann noch gestimmt werden.
Ein Zwischenstand (damit's nicht jeder gleich liest und beeinflusst wird in heller Schrift, zum Anschauen den Text markieren):
1 x #A cebix dunkel
0 x #B cebix hell
7 x #C cebix dunkel kursiv
2 x #D cebix dunkel-Variante eule
0 x #E cebix dunkel-Variante eule 2
1 x #F cebix hell-Variante eule
_
Ein Zwischenstand (damit's nicht jeder gleich liest und beeinflusst wird in heller Schrift, zum Anschauen den Text markieren):
1 x #A cebix dunkel
0 x #B cebix hell
7 x #C cebix dunkel kursiv
2 x #D cebix dunkel-Variante eule
0 x #E cebix dunkel-Variante eule 2
1 x #F cebix hell-Variante eule
_
- Syken
- Grillmeister 2015
#C ist mein Favorit
eindeutig #C
wobei, besser "Community" als "Forum"
wobei, besser "Community" als "Forum"
ist mir gerade erst aufgefallen und ich bin auch dafuer, dass das "forum" durch "community" ersetzt wird.Oliversum hat geschrieben:wobei, besser "Community" als "Forum"
- schleiereule
- Elite-Member
Die Auswahl des Designs ist ziemlich eindeutig ausgefallen, so wird unser neuer Banner aussehen:

Beim Text wird es wohl "Die Tanz- und Musikspiele-Community" (also wie auf dem T-Shirt und auf der Webseite) werden.
Den Druck werde ich in die Wege leiten, so dass der Banner bei der Gamescom gleich zum Einsatz kommen kann. Vielen Dank für eure Stimme, cebix nochmals ein dickes Dankeschön für seine tollen Designs! Der versprochene Preis, das XXXX, kommt noch.

Beim Text wird es wohl "Die Tanz- und Musikspiele-Community" (also wie auf dem T-Shirt und auf der Webseite) werden.
Den Druck werde ich in die Wege leiten, so dass der Banner bei der Gamescom gleich zum Einsatz kommen kann. Vielen Dank für eure Stimme, cebix nochmals ein dickes Dankeschön für seine tollen Designs! Der versprochene Preis, das XXXX, kommt noch.
- Biohazard
- Elite-Member
Das Banner gefällt mir auch am besten.
Nur finde ich die kursive Schrift etwas ungewöhnlich. Bei allen anderen ist die Schrift gerade.
Wäre es möglich vielleicht nochmal eine nicht-kursive Variante zu erstellen und das nochmal anzuschauen?
So ein Banner druckt man sich nur einmal und da sollte man sich von dem gewählten Banner paar mögliche Varianten anschauen bis man mit Sicherheit sagen kann: "genau DAS wollten wir!".
Nur finde ich die kursive Schrift etwas ungewöhnlich. Bei allen anderen ist die Schrift gerade.

Wäre es möglich vielleicht nochmal eine nicht-kursive Variante zu erstellen und das nochmal anzuschauen?
So ein Banner druckt man sich nur einmal und da sollte man sich von dem gewählten Banner paar mögliche Varianten anschauen bis man mit Sicherheit sagen kann: "genau DAS wollten wir!".

#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Mit 'Community' wird der Banner sicher nochmal ganz anders aussehen und ausgedruckt sowieso ganz anders wirken. Finde auf dem Banner hier am PC sieht kurisv wirklich gut aus, aber wenn man ihn dann real vor sich hat könnte das natürlich anders sein...lässt sich momentan nur schwer beurteilen. X___x
- schleiereule
- Elite-Member
Ähem, haben wir die nicht-kursiv Varianten nicht <hier>?Biohazard hat geschrieben:Das Banner gefällt mir auch am besten.
Schon richtig, wenn die Zeit zur Gamescom nicht davon laufen würde. Die Designs wurden vor 6 Wochen von cebix gemacht, eigentlich genug Zeit für Kommentare. Und ich bin mir nicht sicher, ob cebix (oder jemand anders) Lust hat, noch 10 Varianten zu machen. Sorry, für das kleine, nicht bös gemeinte "Bashing", bio, aber wir müssen langsam zu Potte kommen, sonst wird das nix dem Banner für die GamesCom.Biohazard hat geschrieben:So ein Banner druckt man sich nur einmal und da sollte man sich von dem gewählten Banner paar mögliche Varianten anschauen bis man mit Sicherheit sagen kann: "genau DAS wollten wir!".
Ich habe cebix gestern angeschrieben und werde schauen, dass wir hier kurzfristig nochmals das endgültige Design mit Schriftzug "Die Tanz- und Musikspiele-Community" sehen können. Wenn es einigermaßen aussieht, dann wird es das Design für den neuen Banner sein.
- Biohazard
- Elite-Member
Das ist eine andere Schriftart bei der nicht-kursiven Variante. 
Ich meine mich zu erinnern, das uns außerdem diese Quadrate nicht passten.
"Forum" soll ja ohnehin zu "Community" geändert werden.
Sollte ja kein Problem sein dann schnell mal 2 Varianten zu erstellen, normal und kursiv.
Das muss dann nicht öffentlich hier gepostet werden, reicht schon, wenn du einen Blick draufwerfen kannst.
Ich bin davon überzeugt, dass eine gerade Schrift auf dem Banner besser wirkt.
Kann natürlich sein, dass ich hier mit der Meinung über gerade und kursive Schriften alleine dastehe.

Ich meine mich zu erinnern, das uns außerdem diese Quadrate nicht passten.
"Forum" soll ja ohnehin zu "Community" geändert werden.
Sollte ja kein Problem sein dann schnell mal 2 Varianten zu erstellen, normal und kursiv.
Das muss dann nicht öffentlich hier gepostet werden, reicht schon, wenn du einen Blick draufwerfen kannst.
Ich bin davon überzeugt, dass eine gerade Schrift auf dem Banner besser wirkt.

Kann natürlich sein, dass ich hier mit der Meinung über gerade und kursive Schriften alleine dastehe.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
-
- Elite-Member
- Stealth Insider 2004
Hurra!schleiereule hat geschrieben:Der Gewinner eines/einer XXXX steht schon fest, denn nur einer hat überhaupt Designs eingereicht: cebix

Hier ist die Variante mit "Community":

踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
- schleiereule
- Elite-Member
Ah, der Künstler persönlich!cebix hat geschrieben:Hurra!schleiereule hat geschrieben:Der Gewinner eines/einer XXXX steht schon fest, denn nur einer hat überhaupt Designs eingereicht: cebix![]()
Hier ist die Variante mit "Community":

Super Arbeit, cebix! :3
Freue mich schon darauf ihn auf der Gamescom live bewundern zu können! <3
Freue mich schon darauf ihn auf der Gamescom live bewundern zu können! <3
Bekommt ihr Geld für die Nike-Werbung?
- schleiereule
- Elite-Member
Nee, kein Geld für das geschickte Produktplacement. Ich glaube eher, dass wir aufpassen müssen, dass wir nicht von Nike verklgat werden.Vojeet hat geschrieben:Bekommt ihr Geld für die Nike-Werbung?