Allgemeine Infos

Alles zum Turnier am 7.7.2012 in Velbert

Moderator: Moderatoren

gettingbetter
Resident

Re: Allgemeine Infos

Beitrag von gettingbetter »

Ich hab's inzwischen aufgegeben dafür zu trainieren, ich bin einfach zu schlecht ;)

Ich könnte mir aber gut vorstellen zu Besuch zu kommen und vllt 'nen kleinen Bericht drüber zu schreiben.
Schmichel
Admin

Beitrag von Schmichel »

Nicht verzweifeln, ich würde auch gerne ein Anfänger und ein Fortgeschrittenen Turnier machen, wo es eine Obergrenze für die Schwierigkeit gibt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Schmichel hat geschrieben:Nicht verzweifeln, ich würde auch gerne ein Anfänger und ein Fortgeschrittenen Turnier machen, wo es eine Obergrenze für die Schwierigkeit gibt.

Michael
Ich bin dafür! :3
Ansonsten würde ich auch nur zum Zuschauen und helfen kommen, auch nicht schlimm. ^^'
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

ich vote für 2 kategorien und nicht 3, also ich hoffe das von 1-5 oder so nicht mehr gespielt werden muss... so langweilig :(

also bitte sowas wie <=8 und >=9
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Scratchii
Resident

Beitrag von Scratchii »

scoobay hat geschrieben:also bitte sowas wie <=8 und >=9
da bin ich auch stark für :)
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

Es war doch nie von 3 Schwierigkeitskategorien die rede?
Schmichel sagte "Anfänger und Fortgeschrittene"
:)
scoobay

Beitrag von scoobay »

ich habe es als anfänger, fortgeschrittene (mit schwierigkeits-begrenzung so wie er schrieb) und profis verstanden. genau wie 2007. was ich nicht gut finde, weil ein 1-5 oder so anfängerturnier wirklich niemand mehr braucht und auch niemand bei zuschauen möchte. das verbraucht einfahc nur sinnlos automatenzeit.
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

scoobay hat geschrieben:ich habe es als anfänger, fortgeschrittene (mit schwierigkeits-begrenzung so wie er schrieb) und profis verstanden. genau wie 2007. was ich nicht gut finde, weil ein 1-5 oder so anfängerturnier wirklich niemand mehr braucht und auch niemand bei zuschauen möchte. das verbraucht einfahc nur sinnlos automatenzeit.

Ich finde das klingt hart arrogant! O.o
Man kann ja auch einfach eine größere Fußspanne wählen. Wenn nur der harte Kern kommt ist es ja wurscht, die sind alle gut. Würde das von den Teilnehmern abhängig machen, es sei denn man will von vornherein nur den harten Kern. ^^'

Profiturnier kostet auch Automatenzeit und da ist das Endranking weitaus transparenter...mit anderen Worten: Bescheuerter Beitrag! .-.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

scoobay hat geschrieben:ich habe es als anfänger, fortgeschrittene (mit schwierigkeits-begrenzung so wie er schrieb) und profis verstanden. genau wie 2007. was ich nicht gut finde, weil ein 1-5 oder so anfängerturnier wirklich niemand mehr braucht und auch niemand bei zuschauen möchte. das verbraucht einfahc nur sinnlos automatenzeit.
Bild
Schmichel
Admin

Beitrag von Schmichel »

Nu haut euch doch nicht gleich die Köpfe ein ;) Die Turniere die Stattfinden werden einfach nach Bedarf festgelegt. Darum starte ich deswegen jetzt auch ne Umfrage, das habt ihr nun davon :P

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
scoobay

Beitrag von scoobay »

das klingt hart arrogant? nennt mir EINEN hier der zum turnier kommen würde und nicht mindestens nen stufe 6 song schafft LOL

sorry, aber das ist mir völlig egal ob das arrogant klingt, ein fucking 1-5 turnier ist einfach nur übertrieben fail und langweilig. unter 1-8 zumindest muss doch als kategorie reichen oder?!?!?! wtf, das ihr da direkt wieder so drauf ausrastet, ist so typisch sorry für euch beiden... so lächerlich
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

scoobay hat geschrieben:Bild
wer hat sich hier aufgeregt? ;P
b1nh
Resident

Beitrag von b1nh »

Interessant, ein Turnier in der Nähe! Werde aber wohl nur zugucken :) Das letzte Mal, als ich einen Fuss auf eine Arcade gesetzt hatte, ist schon ein Weilchen her ^^"
Nyo!
YingYang
Member

Beitrag von YingYang »

Schade, dass das so weit weg ist...
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Schade, dass ich so dick geworden bin... T_T
Gesperrt