Ich könnte mir aber gut vorstellen zu Besuch zu kommen und vllt 'nen kleinen Bericht drüber zu schreiben.
Moderator: Moderatoren
Ich bin dafür! :3Schmichel hat geschrieben:Nicht verzweifeln, ich würde auch gerne ein Anfänger und ein Fortgeschrittenen Turnier machen, wo es eine Obergrenze für die Schwierigkeit gibt.
Michael
da bin ich auch stark fürscoobay hat geschrieben:also bitte sowas wie <=8 und >=9
scoobay hat geschrieben:ich habe es als anfänger, fortgeschrittene (mit schwierigkeits-begrenzung so wie er schrieb) und profis verstanden. genau wie 2007. was ich nicht gut finde, weil ein 1-5 oder so anfängerturnier wirklich niemand mehr braucht und auch niemand bei zuschauen möchte. das verbraucht einfahc nur sinnlos automatenzeit.
scoobay hat geschrieben:ich habe es als anfänger, fortgeschrittene (mit schwierigkeits-begrenzung so wie er schrieb) und profis verstanden. genau wie 2007. was ich nicht gut finde, weil ein 1-5 oder so anfängerturnier wirklich niemand mehr braucht und auch niemand bei zuschauen möchte. das verbraucht einfahc nur sinnlos automatenzeit.
wer hat sich hier aufgeregt? ;Pscoobay hat geschrieben: