coole DDR Hymne?
Moderator: Moderatoren
Also für mich persönlich ist eigentlich auch Dance Dance Revolution die DDR Hymne, da verschiedene Dinge dafür sprechen.
1) Das Hintergrundbild mit dem Original-DDR-Emblem des ersten Mixes.
2) Das Video, da man viele Straßentänzer und Emi sieht ^.^
3) Die DDR Allstars mit vielen bekannten Elementen und Stimmen
---
Zu den DDR Mischliedern fällt mir noch Omega aus dem Tournamix 5 ein. Dieses Lied ist a) bockschwer (IMO untanzbar, da es Pandemonium auf Expert ähnelt), aber hat b) geile Graphix (Hintergrundbild) und c) eine geniale Aufmachung, da am Anfang die "Klassiker" (Max300, Maxx Unlimited, The Legend of Max, PARANOiA Survivor, Sakura und noch einer, den ich akustisch nicht verstanden habe) genannt werden, aus denen der Song inspiriert wurde... OMEGA!
1) Das Hintergrundbild mit dem Original-DDR-Emblem des ersten Mixes.
2) Das Video, da man viele Straßentänzer und Emi sieht ^.^
3) Die DDR Allstars mit vielen bekannten Elementen und Stimmen
---
Zu den DDR Mischliedern fällt mir noch Omega aus dem Tournamix 5 ein. Dieses Lied ist a) bockschwer (IMO untanzbar, da es Pandemonium auf Expert ähnelt), aber hat b) geile Graphix (Hintergrundbild) und c) eine geniale Aufmachung, da am Anfang die "Klassiker" (Max300, Maxx Unlimited, The Legend of Max, PARANOiA Survivor, Sakura und noch einer, den ich akustisch nicht verstanden habe) genannt werden, aus denen der Song inspiriert wurde... OMEGA!