Auch ohne bisher eine Location zu haben, stehe ich noch mit 2 Händlern in Kontakt.
Allerdings sieht es derzeit so aus, als hätte ich keine Garantie, dass die Maschine in Deutschland wieder aufgebaut auch funktionieren wird. Was sie tun, ist, die Maschine mehrere Tage vor dem Versand zu testen. Aber selbst wenn dort alles sauber funktionieren sollte, habe ich keine Garantie, für den Fall, dass beim Transport etwas schiefläuft. Dann wären nämlich 3000+€ einfach mal so flöten
Es ist doch sicherlich möglich, so teure Waren versichern zu lassen (wenn das bei 1500$ Versandkosten nicht ohnehin schon geschieht ô.O). Weiß jemand, wie es mit den Unlocked Songs aussieht, sobald Pump it Up und Pop'n Music keine Internetverbindung mehr haben? Ein Horrorszenario wäre z.B., dass ich einen Automaten bekomme, der nicht alle Songs bis zur aktuellen Version enthält (also etwa 700), sondern nur die (~35) oder alle Songs ohne Freischaltungen (dann fehlen bestimmt auch nochmal 100).
Gibt es überhaupt schon Erfahrungsberichte zu den Händlern (für ganze Maschinen und für Ersatzteile)? Bei dem gebrochenen Englisch, das mir da von Coinop entgegen kommt, lasse ich mich in der Tat schon ein wenig abschrecken