Nicht vergessen: Anmeldeschluss!
Moderator: Moderatoren
Re: Nicht vergessen: Anmeldeschluss!
Dann hast du mich letztes Jahr glücklicherweise nicht auf der Bühne rumhoppsen sehen xD
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
also gegenüber dörverden sieht stuttgart alt aus!!! ich fand bisher hat sich die vierfeier eigentlich von jahr zu jahr gesteigert!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
- cebix
- Stealth Insider 2004
Denkt bitte auch daran, in den nächsten Tagen die Teilnahmegebühr zu überweisen.
Jeder, der sich angemeldet hat, sollte eine EMail mit den Kontodaten bekommen haben. Wenn nicht, gebt mir kurz Bescheid.
Jeder, der sich angemeldet hat, sollte eine EMail mit den Kontodaten bekommen haben. Wenn nicht, gebt mir kurz Bescheid.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Ich persönlich empfand die Vierfeier in Waldmünchen bisher am schwächsten, ansonsten stimme ich dir jedoch zu.scoobay hat geschrieben:also gegenüber dörverden sieht stuttgart alt aus!!! ich fand bisher hat sich die vierfeier eigentlich von jahr zu jahr gesteigert!
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
- Lucie
- Elite-Member
Hab die Daten aus der Mail an Daxim weitergeleitet am Freitag.
Hoffe das geht dann okay.
Hab derzeit kein Internet zu Hause da gerade umgezogen und kann nur 1 mal am Tag kurz in der Schule online und bin teilweise nicht wirklich auf dem laufenden.
Hoffe das geht dann okay.
Hab derzeit kein Internet zu Hause da gerade umgezogen und kann nur 1 mal am Tag kurz in der Schule online und bin teilweise nicht wirklich auf dem laufenden.
- Syken
- Grillmeister 2015
Leider gerade die einzige Möglichkeit euch zu kontaktieren, werde morge das Geld überweisen hoffe nur das ich hier eine Internetverbindung aufgebaut bekomme, sonst muss ich das irgendwie anders hinbekommen, da ich leider auf Montage geschickt wurde. Aber wird alles klappen wie abgesprochen irgendwie bekomme ich das hin. Gruß Michael