der offizielle Pop'n Music Thread
Moderator: Moderatoren
-
- Elite-Member
- die harte sau
mit gefällt ghost super, aber the place to be long is einfach genial.Senbei-Sama hat geschrieben:Ich hör gerad die neue V-Rare, ma widda n sehr geiles Ding geworden, vor allem die Long Version von The Place to be gefällt mir sehr gut.
btw: hast du die titel der lieder und interpreten, also auch der japanischen? da ich kein japanisch kann nützt es mir nämlich wenig dass auf der hülle zwar alle songs drauf sind, leider viele aber mit japanischen schriftzeichen geschrieben sind.
Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member
- Elite-Member
- Elite-Member
- Elite-Member
Das funktioniert echt super. Da waren schon zwei größere Kratzer/was auch immer drauf auf der DVD, wegen denen ja auch die Lieder nicht mehr gingen. Nachdem ich diesen CD/DVD Reiniger mal probiert habe, sieht die DVD wie neu aus (also wirklich, man sieht GAR NICHTS, nicht mal nen kleinen Rückstand) und alles funktioniert wie vorher.
- flotaku
- die harte sau
sagt mal, geht es nur mir so oder ist es wirklich leichter wenn man die pop-kuns auf "beat" stellt, so dass sie wie die balken in beatmania sind?
also wenn in dem lied nicht zu arg pop-kun chaos herscht schaffe ich die meisten songs mit dem mod "beat" besser, weil das sightreading dann besser ist. hab zb heute absolute (den gaytarren (schreibt man doch so, oder?
) remix) 5 mal probiert, jedesmal hat es sich grausliger angehört, bis ich auf beat umgeschaltet hab, dann gings, und ich hab ihn dann auch geschafft (also, den song, mein ich).
naja, fleissig weiter 17er üb
also wenn in dem lied nicht zu arg pop-kun chaos herscht schaffe ich die meisten songs mit dem mod "beat" besser, weil das sightreading dann besser ist. hab zb heute absolute (den gaytarren (schreibt man doch so, oder?

naja, fleissig weiter 17er üb
Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member
hmm...hab ich noch nich ausprobiert, aber ich spiel immer mit Speed Mods, meist sogar mit 3-4x.
Ich hab gestern angefangen auf dem mittleren 9-key Schwierigkeitsgrad zu spielen (der Name ist mir gerad entfallen...). Ist aber doch schon ein heftiger Unterschied, vor allem is die Level-Angabe nicht mit dem normalen Schwierigkeitsgrad zu vergleichen. Bei Normal schaff ich so 25-27iger, bei schwer gerad mal so 24iger...
Ich hab gestern angefangen auf dem mittleren 9-key Schwierigkeitsgrad zu spielen (der Name ist mir gerad entfallen...). Ist aber doch schon ein heftiger Unterschied, vor allem is die Level-Angabe nicht mit dem normalen Schwierigkeitsgrad zu vergleichen. Bei Normal schaff ich so 25-27iger, bei schwer gerad mal so 24iger...
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Elite-Member
Ich spiel auch immer mit Speed Mods, das ist ja schlimmer als bei IIDX ohne Speedmods. Meistens 4x, bei sehr schnellen 3x und bei pisslangsamen 6x (gibts ab PnM9).
Der zweite Schwierigkeitsgrad heißt Hyper, auf dem spiele ich auch gerade. Da kommen halt fast nur noch Mehrfachpresses und die sind gar nicht so einfach aufm großen Controller >_<
Ich hab in PnM9 aufm leichtesten 9key Schwierigkeitsgrad alle Lieder gecleard bis auf 男々� (dandandou). Die Tremolos da drin sind einfach der Tod >_< Hat glaub lvl24 - also Daikenkai (long) mit 26 hab ich schon geschafft (das hat übrigens geil0 Noten)
PS: Hab den Post in Unicode UTF-8 gepostet wegen den Kanji und den Umlauten ^^
Der zweite Schwierigkeitsgrad heißt Hyper, auf dem spiele ich auch gerade. Da kommen halt fast nur noch Mehrfachpresses und die sind gar nicht so einfach aufm großen Controller >_<
Ich hab in PnM9 aufm leichtesten 9key Schwierigkeitsgrad alle Lieder gecleard bis auf 男々� (dandandou). Die Tremolos da drin sind einfach der Tod >_< Hat glaub lvl24 - also Daikenkai (long) mit 26 hab ich schon geschafft (das hat übrigens geil0 Noten)
PS: Hab den Post in Unicode UTF-8 gepostet wegen den Kanji und den Umlauten ^^