na ja, okay...beim nächsten mal dann halt^^

Und danke für den rechner^^ Ha, jetzt kann ich mir endlich mein "was wäre wenn" immer durchrechnen *g*

Moderator: Moderatoren
Ich habe das sebe Problemgettingbetter hat geschrieben:Bei mir werden keine Bilder gespeichert![]()
Weder im Benutzerverzeichnnis /nutzer/ITG/Sceenshots noch in \nutzer\In The Groove\Save\MachineProfile\Screenshots noch auf dem angeschlossenen Stick... Ich würd ja gern hier mitmischen ^^
Der Screenshot-Ton kommt, aber es lagt dann nur kurz und nicht weiteres wird angezeigt. In den Logs auch kein Fehler oder ein Hinweis auf ein gespeichertes Bild.
EDIT: Windows 7 hier im Einsatz. Im seperaten Bilder-Ordner /nutzer/eigene Bilder oder unter "öffetnliche Bilder" ist auch nix.
Welcher normale Mensch sucht auch in "Dokumente" nach Screenshots und Speicherdateien? Ich hab sie jetzt jedenfalls gefunden.Biohazard hat geschrieben:Vielleicht ein Problem mit den Schreibrechten.
Startet ITG testweise mal als Administrator (Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen").
Wenn das helfen sollte, müsst ihr nur die entsprechenden Ordnerrechte einstellen und dann klappt das auch so.