So, war gestern in Enschede und muss einfach mal n paar sachen los werden.
Da ging ja mal scoretechnisch voll die Party ab!
Ich weiß selbst nicht ob ich plötzlich n scillschub hatte der es wohl in sich hatte...oder das gerät einfach klasse ist...oder beides!
So, Donnerstag hab ich den Song als ersten 9er Full Comboed.....hab da voll nicht mit gerechnet gehabt....
Und jetzt ist auch noch mein erster 9er über 90%....mit Full Combo.....das war einfach zu Geil!
Fleadh Uncut verbessert....omg! ich hab n 10er über 80% gebracht mir nur 4 Comboabbrüchen! O_O Wie hab ich n das gemacht?!
Okay, das war auch mal ne Hammer verbesserung (alter rekord 79,60%....von vor 2 Tagen O_O) und jetzt:

ach ja, das links: ich war so schlau erst ausversehen statt 1 Euro gleich 2 Einzuwerfen und dann auch noch statt double, was ich eigendlich spielen wollte, 2 Player zuz nehmen,...und da ich keinen 2 spieler hatte ist der einfach so mitgelaufen.....
Sonstige Rekorde:
Spin Chicken Expert (10): First Try Clear, 6ter 10er

76, 23%
Remember December Expert (10) : auch first try clear : 65, 14% .....joah, das war etwas knapper

16 miss, lol^^
Pandemonium Medium (9) : verbessert von 77,03% auf 83,89%
Driving Forca Classical Hard (8) : verbessert von 88,89% auf 92,50%
Birdie Expert (9) : verbessert von 87,27% auf 89,21%
Spacy Crazy Girl Expert (9) verbessert von 83,82% auf 84,86% ....von 2 zu früh losgelassenen Holds Full Combo.....weiß nicht wieviel ich durch die verloren hab.
Ach ja, hier hab ich bei dem Credit wo ich ausversehen den 2 Player drinn hatte, es geschafft Jörg zum spielen zu überreden für einen Song....ich finde er hat sich ganz gut geschlagen

Ich war links und na ja....84% hatte ich bei Xuxa schon mal, also nix dolles^^
Will nur bekunden wie toll ich es fand Jörg aufs Pad bekommen zu haben^^