VP T-Shirts für Events gesucht!
Moderator: Moderatoren
-
- Elite-Member
- Admin
Sehe es ähnlich wie Slaine, besonders was den Zeitfaktor angeht. Slaine kannst Du noch eine Vorlage deines Shirts kurz mit dem www.vierpfeile.de anstatt AAA posten? Dann können wir darüber abstimmen, und dann eine Bestellung fertig machen.
Organsitorisch würde ich (wie immer) ein Extra Forum für die Bestellung einrichten. Da kann dann jeder der interessiert ist, seine Art (T-Shirt, Sweatshirt), Größe und Anzahl hinterlegen.
Organsitorisch würde ich (wie immer) ein Extra Forum für die Bestellung einrichten. Da kann dann jeder der interessiert ist, seine Art (T-Shirt, Sweatshirt), Größe und Anzahl hinterlegen.
- Grimmi Meloni
- Admin
- Resident
Navi's Shirt ist schon cool mit dem Logo Vorne aber Hinten mit dem riesigen "Stay Cool" hmmm ne wenn dann könnte man die Url in der Farbe lassen und etwas nach unten schieben und dann Slaine's Part nehmen mit dem AAA. Aber etwas abwerten ( Das mit dem AAA für Lost
) aber für mich reicht schon ein AA hinten druf. Deswegen eine Kombi aus beidem wäre auch cool. Aber es sollte etwas krasser sein so wie Naiv's Shirt denoch schlicht bleiben naja .......
Mir würde es so ziemlich gut gefallen.
PS: Wenn ein Shirt in XXL nicht zu teuer ist nimm ich auch eins
Navi's Shirt ist schon cool mit dem Logo Vorne aber Hinten mit dem riesigen "Stay Cool" hmmm ne wenn dann könnte man die Url in der Farbe lassen und etwas nach unten schieben und dann Slaine's Part nehmen mit dem AAA. Aber etwas abwerten ( Das mit dem AAA für Lost

Mir würde es so ziemlich gut gefallen.
PS: Wenn ein Shirt in XXL nicht zu teuer ist nimm ich auch eins

Ja verdammt ich lebe noch! XD
- SLAINE
- Elite-Member
die shirts sind jetzt NUR für die kick-off aktion gedacht!!!
also, für ein allgemeines VP-shirt kann ja alles noch entschieden werden, aber die 4-5 shirts für leipzig müssen FLOTT gehen.
ich versuche bereits jemanden von clanshirts.de zu erreichen.
und werde dann einfach mal entscheiden:
meine front + hinten nur URL.
farben gleich ???
oder andere?
jmd. total dagegen ???
die shirts sind jetzt NUR für die kick-off aktion gedacht!!!
also, für ein allgemeines VP-shirt kann ja alles noch entschieden werden, aber die 4-5 shirts für leipzig müssen FLOTT gehen.
ich versuche bereits jemanden von clanshirts.de zu erreichen.
und werde dann einfach mal entscheiden:
meine front + hinten nur URL.
farben gleich ???
oder andere?
jmd. total dagegen ???
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]