Vormerken: nächstes Maniac-FT am 20.11. in Bonn
Moderator: Moderatoren
-
- Elite-Member
- Resident
jup, war wieder klasse, bis auf singstar party vllt. ^^
es waren ne menge leute da und es hat zoom gemacht, ne spass gemacht.
[edit] tja, alkohol ist halt ein boeses zeug
es waren ne menge leute da und es hat zoom gemacht, ne spass gemacht.

[edit] tja, alkohol ist halt ein boeses zeug
Zuletzt geändert von derJonas am So 21. Nov 2004, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Amegon
- Turnier-Champion DDR 2007
nunja, war nett, nur schade das es mal wieder leute gab, die sich mehr alkohol zugetraut haben als sie vertragen haben. interessant einige gesichter dann besser zu erkennen auch wenn ich das langsam echt nicht mehr erkennen will, weil dabei immer nur negative sachen auffindbar sind. wegen cobalt fluc, ma hoffen dass bei dem nächsten treffen es etwas sicherer ist, dass da wer seine mitbringt.
-
- Resident
War wirklich wieder echt klasse, vorallem die Halo2 Lan war wirklich lustig mit den Leutchen obwohl ich nicht mit der Steuerung klar kam. Manche Leute haben wohl etwas falsch Verstanden denn wir wollten Zocken und nicht Saufen.
Was auch geil war jemand hatte Gametrak mitgebracht. Hat wirklich Spaß gemacht und es Strengt auch ganz schön an.
Also alles in einem Ziemlich toll außer ein Paar kleinen Aussetzern.

Was auch geil war jemand hatte Gametrak mitgebracht. Hat wirklich Spaß gemacht und es Strengt auch ganz schön an.
Also alles in einem Ziemlich toll außer ein Paar kleinen Aussetzern.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
-
- Admin
Ein schönes "Singstar Party" Video, DocSnoek und Gice singen "Skandal im Sperrbezirk"
http://www.schmichelswelt.de/singstarskandal.wmv
Michael
http://www.schmichelswelt.de/singstarskandal.wmv
Michael
soviel ICH weiss, hat sowieso nur kiddo eine, und ich glaub die wird er jeweils nur zum MPZ (hamburger FT) mitbringenAmegon hat geschrieben: wegen cobalt fluc, ma hoffen dass bei dem nächsten treffen es etwas sicherer ist, dass da wer seine mitbringt.
aber davon abgesehen, die flux ist auch "nur" ne matte, und im endeffekt total überteuert, weil es super simple (wenn auch effektive) technik ist...
ich werd grob nach flux prinzip mir mein eigenes pad basteln