Aber was erwartet ihr? Ich habe in der jeweiligen Klasse einen der schwersten Songs (nicht den schwersten) rausgesucht - ich denke der Sieger der jeweiligen Klasse sollte den dann auch schaffen - was ja auch geklappt hat

Michael
Ok, bei Daikenkai Oni kann ich nichts einwendenSchmichel hat geschrieben:Daikenkai oni, Maxx unlimited und Waka Laka sind IMO ein ganzes Stück schwerer.Gouki hat geschrieben:Wenn Daikenkai nicht der schwerste 8-Fuß Song sein soll, welcher ist es
denn dann?
Michael
http://www.ddrfreak.com/stepcharts/step ... mit=SubmitGouki hat geschrieben:Waka Laka ist mir im Moment nicht geläufig, muss ich mal wieder einlegen.
Habs grad mal reingeschmissen. Waka Laka hats in sich, muss ich zugeben,Schmichel hat geschrieben:http://www.ddrfreak.com/stepcharts/step ... mit=SubmitGouki hat geschrieben:Waka Laka ist mir im Moment nicht geläufig, muss ich mal wieder einlegen.
Schau dir mal die Achtelrun/Sprungkominationen an, welche etwa in der Songmitte beginnen
Michael
Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen - schließlich hast du jeden Tag trainiert bis zum Umfallen. Wenn man bedenkt, wie wenig Zeit du gebraucht hast um so gut zu werden, dann muss ich sagen, dass du einer der Spieler mit den allergrößten Potential bist.Amegon hat geschrieben:hallo, tut mir leid nun erst etwas zu schreiben, war bis eben in koblenz bei oma geburtstagsfeier. danke auch fürs mitnehmen per minigruppenticket.
@TigerYoshiki tut mir leid wegen psm, ich dachte wo scorpion es bei temp mit ps nicht geschafft hat, und du und temp etwa gleichgut spielt, muss ich was schnelleres nehmen.
@LostTemplar sry wegen Max300. im grunde habt ihr beide deutlcih bessere präzision beim treffen, hatte im grunde glück das kein mit bar spielen arlaubt war sonst wärt ihr da locker durchgekommen
ich finde es schade dass es eltztendlcih durch ausdauer entscheidbar war, wo es ja eher um die genauigkeit beim spielen geht, doch habe natürlich nix gegen das ergebnis, aber eigentlcih hätten Tiger und Temp es eher verdient.
@Gouki:-Versehentlich mit (ich glaub) Perfect007 321 Stars auf Standard gesteppt XD
Danke das du den selben Song danach nochmal auf Heavy mitgemacht hast ^^
@Amegon:ich finde es schade dass es eltztendlcih durch ausdauer entscheidbar war,
Perfect007 hat geschrieben:@Gouki:-Versehentlich mit (ich glaub) Perfect007 321 Stars auf Standard gesteppt XD
Danke das du den selben Song danach nochmal auf Heavy mitgemacht hast ^^
Hehe jo, das war ich. Hatte mich bei deiner Wahl schon auf schnelle Runs eingestellt. Irgendwie blieben die aber aus, bis ich dann nach dem halben Song kapiert habe, dass es der falsche Schwierigkeitsgrad war! Im Grunde war es im Nachhinein gesehen ein Vorteil, dass wir den Song gleich nochmals gespielt hatten. Kannte ihn nicht mehr so gut - weil ich den ned so gern spiel. Somit hatte ich ihn nochmals im Ohr und sowiet ich das mit den "Perfects" noch in Erinnerung habe, war ich da nen Tick besser wie du.
Hab mir das Halbfinale aber mit meinem Song ordentlich verhaun. Hätte auf meine letzten Trainingseinheiten schauen sollen, die mir sagten, dass ich Healing Vision ~angelic mix~ nicht mehr so gut kann ... tjo ...
muss aber auch sagen, dass der wohl deutlich Bessere weiter gekommen ist. Du hattes es eher verdient wie ich!
Grüsse zurück Cousinchen!^__^-TigerYoshiki- hat geschrieben:Das Turnier hat mir sehr gut gefallen und Spaß gemacht.
Auch das Ergebnis bei der Expert-Gruppe war ungefähr so, wie ich es erwartet hatte (nicht umsonst habe ich oft erwähnt wie schlecht doch meine Kondition ist).
Glückwunsch an Amegon! Jetzt müssen wir noch an deinen Greats arbeiten und du wirst die Teilnehmer in Hamar mit deinem Socken-Stil bashen!![]()
Eine Sache möchte ich aber kritisieren: Warum gibt es immer noch keine Urkunden? Papier ist nicht teuer und einen Drucker wird man bestimmt auch auftreiben können.
Ich meine, ein "Slaine-Trainings-T-Shirt" ist auch nicht schlecht... doch dürften nur 4-Pfeile-Member wissen, was damit gemeint ist. ^^;
Grüße an Kitty (*mauz*), meinem Cousin und alle anderen Members. Ich freue mich schon auf die Filmaufnahmen.