Habe es gerade mit Atomic online gespielt. Morgen gegen 18.30 Uhr
gehts in die nächste Runde
erste Eindrücke:
Positiv
nach einem Song kommt man mit den Spielern in den "Spieleraum" zurück und kann dort den Song ändern.
Ausserdem gibts zwei neue Spielmodi, die aber nicht alle zu viert gespielt werden können.
"Bombe" sah interssant aus (man gibt sie durch 5 Perfekts in Folge
an den nächsten Spieler weiter, geht scheinbar auch zu viert).
Dann gibts neben dem Optimatch noch einen Tuniermodus in Xbox-Live,
habs aber noch nicht ausprobieren können. Vielleicht sind morgen ja genug Leute Online.
Songauswahl- und Anzahl sind ebenfalls positiv, ausserdem gibts einen Synchron-Modus (Offline)
in dem zwei bis vier Spieler einen Song zusammen "schaffen" müssen.
Sobald einer die FullCombo verliert ist ENDE
Negativ
-DSU2 ruckelt offline stärker wie DSU1

, zumindest bei mir.
Einige Songs ruckeln stark, andere fast gar nicht.
Es ruckelt mit und ohne Dancer, auf 50 Hz wie auf 60 Hz
(i.d.Sytemeinstellung). Nach meinem Gefühl: je schneller der
Song oder Speedmod, desto schlimmer.
-Der Rang D wird jetzt jedem Hinz & Kunz hinterhergeworfen. Ich habe die
beiden 10 Fuß Songs auf Anhieb mit `nem D gepackt; wobei ich mir
sicher bin dass mich Fusion oder Extreme längst rausgeschmissen hätten.
Ich kannte die Songs noch nichtmal.
-Onlinespielen nur ohne Speedmod
-Schwierigkeitsgrad und Spielvariante lassen sich online nur ändern
indem man den Raum verlässt und neu aufmacht.
Wie gesagt, alles erste Eindrücke nach ca. 3 Stunden Spielzeit (online+offline).
Wäre super wenn es morgen Abend mehere Leute packen würden.
Ausser Atomic und mir war niemand online auffindbar..