Schmerzhafte Erinnerungen? :/Suikun hat geschrieben:fixedLostTemplar hat geschrieben:Der Bahnhof ist viel zu weit weg, als dass man ein Metalpad von da aus hinschleppen sollte
Bitte Vormerken: Maniac Forumstreffen am 18.6.
Moderator: Moderatoren
- FoxMcCloud
- Member
- FoxMcCloud
- Member
wieso willst du eigentlich deine tx2000 mitnehmen?Daxim hat geschrieben:Ich komm auch, und zwar Ankunft Bonn-Beuel um 14:10 mit RE 11319 aus Richtung Köln. Wer nimmt auch diesen Zug und kann mir das TX2000 tragen helfen?
Für 4 pads ist schlicht und ergreifend kein platz (bisher hätten wir ohnehin nur 3

lass das ma lieber nach =)
- Grimmi Meloni
- Admin
- Turnier-Champion 2004
Wäre so gerne da gewesen, hatte aber leider anderweitig zu tun.
Liebe Grüße an Kitty. *mauz - kiss - mauz*
Bin mal gespannt auf Fotos / Bilder...
Ja, etwas Eifersucht ist schon dabei. XD

Liebe Grüße an Kitty. *mauz - kiss - mauz*
Bin mal gespannt auf Fotos / Bilder...
Ja, etwas Eifersucht ist schon dabei. XD
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- jan4444
- VP Insider 2004
Bin gerade nach Hause gekommen.
Nachdem ich gestern etwas später startete kam ich so kurz nach 19.00 Uhr an.
Die Räumlichkeiten im evang. Jugendzentrum sind toll. Über drei Geschosse verteilen sich mehrere Räume.
Auch die Orga war gut. Ich bekam noch ein Steak und ne Wurst ab, später machte DocSnoek noch nen Riesentopf Suppe. Getränke genug, später ging das Bier aus, aber ich wollte ja sowieso noch fahren.
Jedes Spielgenre wird bedient, ich sah viele Konsolen, die ich nicht kannte, bin aber auch gar kein Konsolero
.
Bemani war gut vertreten mit II DX, Beatmania mit Schmichels Custom-build-Arcadesize-Controller. Da konnte man schön drauf rumhämmern, Lost Templar zeigte hier seinen Skill
.
Und natürlich sehr viel DDR. Material war genug da. Eine TX1000V2, 2 TX 2000 und außerdem noch Amegons Eigenbauplatte, die gerade in Richtung Fertigstellung geht. Sehr schön gebaut mit aufwendigen Materialien, ich sage hier nur 10mm Makrolon und Kaltkathodenbeleuchtung. Aber davon wird er selbst sicher demnächst mehr schreiben. Also soviel vorweg, mir gefällt sie.
So bis 4.30 Uhr war ich da, wollte dann mal sehen ob ich noch mit dem Auto heimkomme. Ist aber aufgrund Müdigkeit nicht geglückt und so verbrachte ich ein paar Stunden im Auto auf einem lauschigen Autobahnparkplatz.
Nachdem ich gestern etwas später startete kam ich so kurz nach 19.00 Uhr an.
Die Räumlichkeiten im evang. Jugendzentrum sind toll. Über drei Geschosse verteilen sich mehrere Räume.
Auch die Orga war gut. Ich bekam noch ein Steak und ne Wurst ab, später machte DocSnoek noch nen Riesentopf Suppe. Getränke genug, später ging das Bier aus, aber ich wollte ja sowieso noch fahren.
Jedes Spielgenre wird bedient, ich sah viele Konsolen, die ich nicht kannte, bin aber auch gar kein Konsolero

Bemani war gut vertreten mit II DX, Beatmania mit Schmichels Custom-build-Arcadesize-Controller. Da konnte man schön drauf rumhämmern, Lost Templar zeigte hier seinen Skill

Und natürlich sehr viel DDR. Material war genug da. Eine TX1000V2, 2 TX 2000 und außerdem noch Amegons Eigenbauplatte, die gerade in Richtung Fertigstellung geht. Sehr schön gebaut mit aufwendigen Materialien, ich sage hier nur 10mm Makrolon und Kaltkathodenbeleuchtung. Aber davon wird er selbst sicher demnächst mehr schreiben. Also soviel vorweg, mir gefällt sie.

So bis 4.30 Uhr war ich da, wollte dann mal sehen ob ich noch mit dem Auto heimkomme. Ist aber aufgrund Müdigkeit nicht geglückt und so verbrachte ich ein paar Stunden im Auto auf einem lauschigen Autobahnparkplatz.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Show me your Moves!!!
-
- Admin
Die ersten Bilder: http://www.schmichelswelt.de/bilder/ft05/
Das Gruppenfoto von RouWa (einige fehlen da recht früh aufgenommen)
http://www.rouven-rult.de/bilder/gruppenfotogross.jpg
Bin zu müde um viel zu schreiben aber es war mal wieder toll. Die Erkenntnis des Tages: ITG rockt
Michael
Das Gruppenfoto von RouWa (einige fehlen da recht früh aufgenommen)
http://www.rouven-rult.de/bilder/gruppenfotogross.jpg
Bin zu müde um viel zu schreiben aber es war mal wieder toll. Die Erkenntnis des Tages: ITG rockt

Michael