Berlin 7
Moderator: Moderatoren
hehe .. ne der zauberer war wohl eher der bla ^^;;
öhm jo ich hoff mal es ist in ordnung so um 6 aufzutauchen ...
mixe und matten werd ich leider nich mitbringen können und auch ich hab jetzt schonwieder ewigkeiten nicht auf ner matte gestanden .. geschweigedenn space channel gespielt ;_;
na ja ^^ also denn bis denn ^_^
wah hoffentlich find ich den weg noch *wah* >.<
da demon ^^ hehe
öhm jo ich hoff mal es ist in ordnung so um 6 aufzutauchen ...
mixe und matten werd ich leider nich mitbringen können und auch ich hab jetzt schonwieder ewigkeiten nicht auf ner matte gestanden .. geschweigedenn space channel gespielt ;_;
na ja ^^ also denn bis denn ^_^
wah hoffentlich find ich den weg noch *wah* >.<
da demon ^^ hehe
sometimes less is more ^__^
- knochenschleifer
- Resident
- knochenschleifer
- Resident
Huhuuuuuuu schlaft ihr noch?????? Wann ist nächstest Treffen? Das war wieder echt genial diesmal. Schön dass ich die süße Yuki kennen lernen durfte, die total verliebt in ihr SC5 ist ^_^
Auch toll war Jans kommunikationsbedürftiger Bruder der eine Menge Weisheiten verkündet hat. *kicher*
Und schön dass alle anderen auch kamen die sich angekündigt hatten. Danke.
Wann ist nächstest Treffen?
Auch toll war Jans kommunikationsbedürftiger Bruder der eine Menge Weisheiten verkündet hat. *kicher*
Und schön dass alle anderen auch kamen die sich angekündigt hatten. Danke.
hhmmm.... egal was ich auch mache, ich bin immer die erste, die geht.... dabei bin ich dieses mal viel länger geblieben als je zuvor!
hach, war das schön, alle wiederzusehen! ich hoffe, page tut der fuß heute ordentlich weh. nesnaj, deine neue frisur ist toll! bloss nicht wieder lang wachsen lassen!
hach, war das schön, alle wiederzusehen! ich hoffe, page tut der fuß heute ordentlich weh. nesnaj, deine neue frisur ist toll! bloss nicht wieder lang wachsen lassen!
- knochenschleifer
- Resident
... oh ja, das war ein sehr nettes treffen
* page war nur 2 h zu spät > neuer rekord - so nah warst du noch nie dran
* danke auch für das kompliment, norimi - und versprochen: die haare bleiben kurz
* special-guest: yukiko - sehr schön, daß du auch noch deinen weg hierher gefunden hast (und ohne sc5 gehts halt nicht > btw: wielange wart ihr noch da???)
* bin gespannt auf das video von yuki und norimi (wenn page das nicht seiner privaten sammlung einverleibt ^_^)
* _bla_, du bist echt gut geworden und knochenschleifer, von wegen du spielst nur Standard songs und so ... *hehe*
* danke auch an alle, für das gute benehmen dieses mal - das machen wir jetzt immer so
damit ist wohl eindeutig bewiesen: berlin lebt
zum nächsten treffen gibt es dann bei zeiten nen neuen thread
p.s. um die fotos der letzten beiden treffen kümmer ich auch mal die tage...
* page war nur 2 h zu spät > neuer rekord - so nah warst du noch nie dran
* danke auch für das kompliment, norimi - und versprochen: die haare bleiben kurz
* special-guest: yukiko - sehr schön, daß du auch noch deinen weg hierher gefunden hast (und ohne sc5 gehts halt nicht > btw: wielange wart ihr noch da???)
* bin gespannt auf das video von yuki und norimi (wenn page das nicht seiner privaten sammlung einverleibt ^_^)
* _bla_, du bist echt gut geworden und knochenschleifer, von wegen du spielst nur Standard songs und so ... *hehe*
* danke auch an alle, für das gute benehmen dieses mal - das machen wir jetzt immer so
damit ist wohl eindeutig bewiesen: berlin lebt
zum nächsten treffen gibt es dann bei zeiten nen neuen thread
p.s. um die fotos der letzten beiden treffen kümmer ich auch mal die tage...
Yukiko und ich waren noch bis halb Zehn(?) da. Sie ließ es sich nicht nehmen Space Channel 5 noch zweimal durchzuspielen... Also von Anfang bis Ende hat dann diese DDR-Party mal eben 15,5 Std. gedauert!
Fotos, Videos und WAVs (Karaoke...
) schick ich Dir per Email. Yukiko und Knochenschleifer haben auch noch ein paar Sachen, die sie Dir schicken könnten.
So ich werd' dann mal wieder ins Bett - au au auuu...
Fotos, Videos und WAVs (Karaoke...

So ich werd' dann mal wieder ins Bett - au au auuu...