Nürnberg: Automaten Upgrade und Reperatur

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beitrag von boldo »

wenn mich jemand so oft anruft, wär ich auch genervt.
, das stimmt aber nicht einmal, ich hab ihn damals zum allererten mal angrufen und da rubb hat auch gsagt das es niemals im 2wochen takt war , außerdem haben wir nie konkrete infos bekommen , da fragt man doch scon mal nach, vorallem wenn man nicht auf emails antwortet, kann ja verstehn das er sehr beschäftigt ist , is ja auch logisch bei so nem betrieb , aber ich denke dass man sich doch 10 min zeit nehmen kann um alles klarzustelln ...is meine meinung :wink:

man sollte sich vorher genau überlegen, aus welcher motivation heraus ein betreiber auf zB ITG uppen soll.

also wenn 50€ Einnahmen in Monat kein Grund sind den zu upen weis ich auch nicht weiter, außerdem haben wir ihn in nürnberg eh überzeugen können, er war auch sehr von ITG begeistert!!!!!!

Ich wart etzt halt einfach ab was kommt... 8) ,naja ob wir uns den Automaten kaufen ,wage ich doch sehr zu bezweifeln :wink:

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

das stimmt aber nicht einmal, ich hab ihn damals zum allererten mal angrufen und da rubb hat auch gsagt das es niemals im 2wochen takt war , außerdem haben wir nie konkrete infos bekommen , da fragt man doch scon mal nach, vorallem wenn man nicht auf emails antwortet, kann ja verstehn das er sehr beschäftigt ist , is ja auch logisch bei so nem betrieb , aber ich denke dass man sich doch 10 min zeit nehmen kann um alles klarzustelln
das ist der allgemeine Eindruck, den ich allgemein von Entscheidungsträgern in Spielhallen habe.

Die wollen nicht. Kann man nichts machen.
also wenn 50€ Einnahmen in Monat kein Grund sind
wie willst du das sicherstellen, garantieren?
Woher kommt der Betrag "50 Euro" ?

Lg
ALex
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beitrag von boldo »

hi,
er hat uns selber gesagt das er bloß sowenig(50) mit der Arcade verdient , außerdem haben wir ja in mehreren foren und in umfragen gesehen das ITG einschlägt wie ne Bombe :o...
Also das is das kleinere problem , da wir ja die "verbraucher" sind wird er uns wohl glauben oder? :wink:... ich würd mich schon freun wenn der Automat fehlerfrei laufen würde...mal sehn...

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

ich meine auch dass er den automaten nicht mehr upgraded.
aber was mich am meisten stört ist, dass er erst ganz locker so "dahinlabert": "jaja ich werd die kiste upgraden", auf die frage ob er schon mal darüber nachgedacht hat. dann hat er selber uns sogar gefragt was WIR wollen. dann haben wir erstmal uns nicht entscheiden können.
nachdem ich dann die umfrage gemacht hab und eindeutig ITG 2 gewünscht wurde hab ich dem herrn hess ne mail geschick. 2 wochen gewartet, keine antwort. dann nochmal ne geschrieben, wieder nix.
naja ruf ma mal an. angerufen:
"was ist den itg?" habs ihm erklärt und auch einige infos, links etc gegeben. er fand es sehr interessant und:"ja dann schau ich mir das mal an und werd dann das kit kaufen" . naja dann haben boldo und ich 2-3 monate gewartet. dann hab ich mal zum boldo gesagt, dass er mal anrufen soll (nicht dass der hess auf den gedanken kommt:" man jetzt ruft DER schon wieder an"). so und wies weiter gegangen ist hat ja schon boldo gesagt. -.-
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Bin ich der einzige der bei lächerlichen 50€ stutzt? Ich meine, wieviel kostet denn ein Upgrade-Kit? 2000 - 3000 Euro nehme ich an? Wenn man jetzt ausrechnet wie lange das braucht bis es sich bezahlt macht, wundert mich das kein Stück das er da keine Kohle reinstecken will. Man muß ja auch sehen, daß die Maschine an Wartung und der Stellplatz an sich (könnte ja noch nen Billardtisch mehr rein, lol) ebenfalls Kosten verursachen. Da kommt man ganz schnell in den Bereich wo man für die Maschine nur noch drauflegt, und gar nix mehr verdient.
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Genau, betriebswirtschaftlich keine Umsatzquelle, auch bei einem Umbau würden sich sicher keine hohen Umsatzsteigerungen ergeben. Dafür hätten in der Vergangenheit bereits mal mehr dort steppen müssen.

Oder würdet Ihr Euer Auto neu lackieren lassen, wenn der Motor gerade verreckt ist und die Karrosserie am durchrosten?
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

nun,
Möglichkeiten gäbe es schon, dort mal kräftig umzurühren,
aber da muss auch der Spielhallenbesitzer mitmachen wollen,
und das wäre mit ein bisschen arbeit verbunden.

konzepte zur umsatzsteigerung gäbe es ja mehrere,
die schon hier auf der platte liegen,
meistens sind aber die spielhallenbesitzer bisschen querolant.

es würde auf jeden fall jemanden aus der community geben müssen,
der seriös und verantwortungsbewusst an solch einem konzept mitarbeiten würde. und das vertrauen eines spielhallenbesitzers zur kompetenz dieses communitymitglieds muss da sein.

interessierte, die auch "reden" können,
können sich ja mal melden,
vielleicht können wir eine kleine projektgruppe einrichten,
wo wir konzepte teilen, und gemeinsam veredeln können.

LG
Alex
DoktorCox
Resident
Beitrag von DoktorCox »

Stellt euch das mal nicht so einfach vor mit der Umsatzsteigerung.Und vor allen Dingen solltet ihr " WENN" ihr wirklich Umsatz für die Arcade steigern wollt EURE eigenen Interessen hinten anstellen.

Denn so andere Bemani Automaten(ich schätze darauf wollt ihr hinaus) sind zum grössten Teil nicht Massentauglich für Europäische Verhältnisse.Oder um es auf den Punkt zu bringen Deutschland tauglich.

Denn was nützt es einem Spielhallenbetreiber wenn nur maximal Freaks des Genres bzw ab und an mal ein paar Lust Zocker oder ähnliches vorbei kommen.

Eine Vorlage zur Umsatzsteigerung ist viel viel schwieriger zu handeln als man denkt.
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“