1. FF VIII --> meiner Meinung nach der beste Teil. Ich habe ebenfalls wie Cebix am meisten Spielzeit für diesen Teil aufgewendet (bei mir waren es mehr als 150 Stunden ... Lag aber auch daran, dass meine Memory Card nach 30 Stunden Spielzeit gestorben ist und ich von vorne anfangen musste T_T)... Einzig nervige: das Epileptisch anmutende aufpowern der GFs.... Erinnerte mich an Track and Field

2. FF X --> hat sehr viel Spaß gemacht und coole Kämpfe
3. FF VII --> macht zwar Spaß, aber ich finde das ständige "OMG FF VII ist der beste Teil der Reihe und jeder, der etwas dagegen sagt, hat keine Ahnung von FF" gewhore extrem nervig...
4. FF IX --> man muss den Look mögen.... Ich tu es jedenfalls nicht!
5. FF X-2 --> WTF???? Nur weil FF X gut war, muss man nicht hingehen und eine Fortsetzung machen, die extrem beschissen ist... T_T .... Hui, Kostümwechsel....

6. FF XII --> okay, ic habe den Teil nicht wirklich gespielt, aber ich habe ihm wegen den Echtzeitkämpfen auch keine wirkliche Chance gegeben.... Für mich kein richtiges FF...
@cebix: programmierbare Kämpfe?
So, das war mein Senf und jeder, der etwas dagegen sagt, kann Recht haben und es behalten