welche umgebaute PS2?

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Leif
Newbie

Beitrag von Leif »

Ich habe vor, meine PAL-PS2 umbauen zu lassen, um ITG(NTSC) spielen zu können. Ich schließe die PS2 an den Fernseher an. Bezieht sich nun das
Nochmal: eine Umgebaute PAL(!!) PS2 gibt kein NTSC aus, sondern ein Mischmasch aus PAL und NTSC. Es ist purer Zufall wenn ein Gerät, welches das Signal intern wandeln muss (TV-Karten, VGA Wandler, Flachbildschirme), das Bild problemlos anzeigen kann.
auch auf PS2 am Fernseher? Da ist doch kein Gerät dazwischen, was Probleme machen könnte, oder? Und noch ne Frage: Ich möchte mir den Crystal 1.2 Chip holen, wo bekommt man denn die aktuelle Firmware dafür und wie installiert man sie?
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Normalerweise gibt es keine probleme bei Fernsehgeräten, die Probleme treten erst auf wenn digitale Bildverarbeitungsgeräte dazwischenliegen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Daxim
Resident
Beitrag von Daxim »

Weißt du, als ich ins Web gekommen bin, hat man es noch als höflich angesehen, bei allgemeinen Fragen erst eine Suchmaschine zu bemühen, bevor man Leuten auf den Senkel geht.

:arrow: http://crystal-chips.com/main/content/v ... 3/lang,de/
Leif
Newbie

Beitrag von Leif »

Oh tut mit leid, hab wohl mit den falschen Begriffen gesucht..
Danke!
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“