auch auf PS2 am Fernseher? Da ist doch kein Gerät dazwischen, was Probleme machen könnte, oder? Und noch ne Frage: Ich möchte mir den Crystal 1.2 Chip holen, wo bekommt man denn die aktuelle Firmware dafür und wie installiert man sie?Nochmal: eine Umgebaute PAL(!!) PS2 gibt kein NTSC aus, sondern ein Mischmasch aus PAL und NTSC. Es ist purer Zufall wenn ein Gerät, welches das Signal intern wandeln muss (TV-Karten, VGA Wandler, Flachbildschirme), das Bild problemlos anzeigen kann.
welche umgebaute PS2?
Moderator: Moderatoren
Ich habe vor, meine PAL-PS2 umbauen zu lassen, um ITG(NTSC) spielen zu können. Ich schließe die PS2 an den Fernseher an. Bezieht sich nun das
-
- Admin
Normalerweise gibt es keine probleme bei Fernsehgeräten, die Probleme treten erst auf wenn digitale Bildverarbeitungsgeräte dazwischenliegen.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Weißt du, als ich ins Web gekommen bin, hat man es noch als höflich angesehen, bei allgemeinen Fragen erst eine Suchmaschine zu bemühen, bevor man Leuten auf den Senkel geht.
http://crystal-chips.com/main/content/v ... 3/lang,de/