Das DDR-Freak Logo hab ich als Fensterbild auf einen der hinteren Fenster in meinem Auto (auf der anderen Seite ist das Otaku Emblem). Man, ich hab echt schon viele verwirrte, aber auch lachende Blicke von Leuten neben mir an der Ampel wegen dem DDR-Freak bekommen *lol*YammaD hat geschrieben:Was ist mit dem DDR-Tanzmatten-Logo...die Silhouette von der Dame auf der Matte (obwohl DDR ne Männerdomäne is) wie es die Jungs von www.ddrfreak.com gemacht haben...nur dann halt nicht im NBA-Stil sondern im VierPfeile-grünweiß-Ton...
T-shirt Druck
Moderator: Moderatoren
BEMANI-oldschool-MANIAC
- flotaku
- die harte sau
eh, SLAINE, weist du wie dick/breit die striche mindestens sein müssen für flockdruck? hab mir nämlich im sommer ein lustiges (und nicht ganz jugendfreies) vib ribbon t-shirt gemacht, leider nur mit so bügelfolie, und die geht jetzt schon ab.
@ admins: kann ich auch meine t-shirt druck bilder für die bildergallerie zu euch schicken, hab da ein vib ribbon und ein parappa the rapper bild, die allerdings von der sprache her etwas "deftiger" sind.
@ admins: kann ich auch meine t-shirt druck bilder für die bildergallerie zu euch schicken, hab da ein vib ribbon und ein parappa the rapper bild, die allerdings von der sprache her etwas "deftiger" sind.
Jetzt nicht mehr.
Oki, hier Bilder die eigentlich Bände sprechen sollten:
Front:

Back:

Eastpak:
Dies sind nun editierte Bilder die ich genommen habe (s. mein Posting o.). Vorn hab das DDR Logo durch Emi ersetzt und den Hintergrund durch das 5th Mix theme. Hinten hab ich das VierPfeile Logo durch das DDR Logo ersetzt und den Hintergrund druch das Extreme theme. Werde die Pics den Admins zur Verfügung stellen.
Front:

Back:

Eastpak:

Dies sind nun editierte Bilder die ich genommen habe (s. mein Posting o.). Vorn hab das DDR Logo durch Emi ersetzt und den Hintergrund durch das 5th Mix theme. Hinten hab ich das VierPfeile Logo durch das DDR Logo ersetzt und den Hintergrund druch das Extreme theme. Werde die Pics den Admins zur Verfügung stellen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
- jan4444
- VP Insider 2004
Ich fände es gut, zumindest für grosse Schriftzüge die DDR-Original-Schriftart zu verwenden. Diese wurden mal bei DDRUK gepostet. Habe diesen auch bei meinem Bedienpult verwendet, siehe Treat DDR-Bedienpult unter Matten und Pads. Hier habe ich einen Schatten gelegt, unsere Grafiker könnten sicher mehr damit anfangen.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Show me your Moves!!!
-
- Resident
- Admin
Sorry das es so lange gedauert hat. Ich hab meine Variante jetzt mal in die Downloadsection gestellt. Hier geht's zum Download.
Es enthält für den Rücken einen großen Part mit URL, dem Logo, sowie ein paar typischen DDR Pfeilen, und noch einen kleinen Button, den man zum Beispiel auf die Brust, oder auf den Ärmel bügeln kann.
Es enthält für den Rücken einen großen Part mit URL, dem Logo, sowie ein paar typischen DDR Pfeilen, und noch einen kleinen Button, den man zum Beispiel auf die Brust, oder auf den Ärmel bügeln kann.
- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
ich mal wieder seit längerem.
dank dem schrifttyp in der datenbank.
komm ich langsam zum ende meiner planung.
mein design/ meine idee ist/bleibt eher schlicht, weil...
ich schlicht oft stilvoller finde.
da sagt man nicht verzweifelt "los, guck schon auf meine 5 bildchen und farben, komm schon das muß dir doch auffallen"
sondern:
"hey, wenn du nicht peilst was die pfeile sollen, dann merk dir FFS die url auf meinem rücken"
ein weiterer grund für mein schlichtes design ist der flockdruck.
alles andere kann man vergessen!!! mit diesem bügelrotz wisch ich mir nichtmal den arsch ab, und offset druck ist erst ab ´bestellmengen über 50 shirts möglich.
die gute nachricht!
ich hab meine pfeilvorlage mal an meinen vertrauensmann bei clanshirts.de geschickt, und er ist sehr zuversichtlich, daß der flockdruck die feine trennlinie in der pfeilgrafik hinbekommt.
ich werde mir dann sehr wahrscheinlich ein sweeter(oder kaputzen sweeter) + ein shirt mit jeweils den 4 pfeilen auf der front und einem dicken AAA auf dem rücken + der url www.vierpfeile.de bestellen.
ich mal wieder seit längerem.
dank dem schrifttyp in der datenbank.
komm ich langsam zum ende meiner planung.
mein design/ meine idee ist/bleibt eher schlicht, weil...
ich schlicht oft stilvoller finde.
da sagt man nicht verzweifelt "los, guck schon auf meine 5 bildchen und farben, komm schon das muß dir doch auffallen"
sondern:
"hey, wenn du nicht peilst was die pfeile sollen, dann merk dir FFS die url auf meinem rücken"
ein weiterer grund für mein schlichtes design ist der flockdruck.
alles andere kann man vergessen!!! mit diesem bügelrotz wisch ich mir nichtmal den arsch ab, und offset druck ist erst ab ´bestellmengen über 50 shirts möglich.
die gute nachricht!
ich hab meine pfeilvorlage mal an meinen vertrauensmann bei clanshirts.de geschickt, und er ist sehr zuversichtlich, daß der flockdruck die feine trennlinie in der pfeilgrafik hinbekommt.
ich werde mir dann sehr wahrscheinlich ein sweeter(oder kaputzen sweeter) + ein shirt mit jeweils den 4 pfeilen auf der front und einem dicken AAA auf dem rücken + der url www.vierpfeile.de bestellen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- SLAINE
- Elite-Member
so ich hab meine planung nun abgeschlossen.
zum design: es bleibt schlicht, weil ich es...
1. besser finde als überladene muster/designs
2. der flockdruck nur einfarbige flächen drucken kann
warum dann flockdruck ???
ganz einfach, der ist sehr haltbar! und robust.
unsere clanshirts sind mit flockdruck gemacht worden, und sehen noch nach häufigem waschen wie neu aus.
zum design:

ich habe mit photoshop viele möglichkeiten durchprobiert, und finde diese
"dunkel gelb" + "zitrone" mischung auf schwarz am besten.
zu eurer info, dies sind die möglichen flockdruck farben:
http://www.business-innovation.biz/clan ... 0Flock.jpg
und hier bestell ich:
www.clanshirts.de
ich nehme einmal ein t-shirt mit V-neck, und einmal den pulli mit kaputze.
wenn jemand von euch das gleiche design haben möchte, oder das design aber andere farb kombis, dann meldet euch bei mir, und ich gebe euch die hochauflösenden vorlagen.
dann auch bitte falls ihr bestellt, beim b3n bestellen und mich mit angeben als werbepartner, bekomme dann nämlich provision.
na wie findet ihr, mein atom verseuchtes design?
zum design: es bleibt schlicht, weil ich es...
1. besser finde als überladene muster/designs
2. der flockdruck nur einfarbige flächen drucken kann
warum dann flockdruck ???
ganz einfach, der ist sehr haltbar! und robust.
unsere clanshirts sind mit flockdruck gemacht worden, und sehen noch nach häufigem waschen wie neu aus.
zum design:

ich habe mit photoshop viele möglichkeiten durchprobiert, und finde diese
"dunkel gelb" + "zitrone" mischung auf schwarz am besten.
zu eurer info, dies sind die möglichen flockdruck farben:
http://www.business-innovation.biz/clan ... 0Flock.jpg
und hier bestell ich:
www.clanshirts.de
ich nehme einmal ein t-shirt mit V-neck, und einmal den pulli mit kaputze.
wenn jemand von euch das gleiche design haben möchte, oder das design aber andere farb kombis, dann meldet euch bei mir, und ich gebe euch die hochauflösenden vorlagen.
dann auch bitte falls ihr bestellt, beim b3n bestellen und mich mit angeben als werbepartner, bekomme dann nämlich provision.

na wie findet ihr, mein atom verseuchtes design?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]