Ich kann fuer morgen bis ca 18.00 Uhr zusagen, Donnerstag ist gar kein Problem, als Frau gehe ich allerdings nicht durch.Amegon hat geschrieben:es wird MITTWOCH oder DONNERSTAG stattfinden.
falls genug leute für donnerstag sicher! zusagen können, unter denen auch frauen sind, dann bin ich mir sicher, wird das ganze am donnerstag gemacht. uhrzeit wäre so um den dreh 14 15 16 uhr.
KURZFRISTIG: RTL TV Team im Giga-Center
Moderator: Moderatoren
Ne, so früh kann ich selbst bei Schichttausch nicht kommen... Höchtens erst um 17 Uhr. Falls das nicht zu spät ist, würde ich morgen sagen können, ob ich fest zusage.
Hoffe, dass das nicht zu schwammig ist >.>
Hoffe, dass das nicht zu schwammig ist >.>
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Für Donnerstag kann ich fest zusagen, obwohl mir da lieber so 17:00 Uhr wäre, aber wenns früher stattfindet, dann komme ich auch , aber frühestens 14:00 Uhr (das wird aber ziemlich knapp), besser halt später...aber Donnerstag kann ich definitv zusagen, Mittwoch leider nicht!!!
[Edit] Bin allerdings auch keine Frau
[Edit] Bin allerdings auch keine Frau

- DoktorCox
- Resident
Zuletzt geändert von DoktorCox am Di 13. Dez 2005, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
- Amegon
- Turnier-Champion DDR 2007
hmm komme persönlich leider diret aus der nähe von köln, das mcih der weg nix kostet, nur am donnerstag das fehlen in der fh 
hmm müsste von burakku, bod, spacemausl und takuto abhängen (zumindest würden die auch aus koblenz kommen)
und zum anderen, dieser typ vom filmteam scheint relativ chaotisch zu sein. meinte anscheinend gestern dass er zurückruft, und wurde von grimmi dann heute morgen angerufen, weil noch unklar ist, wann nun genau das ganze gemacht wird.
mit hat er gesagt, dass er mich uete abend ncoh zurückruft, habs nun mal versucht, und er ist schon weg. also ich gehe davon aus, das es relativ sicher donnerstag statt findet, aber ist nur spekulation. danke dass sich schon so viele gemeldet haben, tut mir leid das ich bisher noch nicht sicher weitergeben kann wann es statt findet.

hmm müsste von burakku, bod, spacemausl und takuto abhängen (zumindest würden die auch aus koblenz kommen)
und zum anderen, dieser typ vom filmteam scheint relativ chaotisch zu sein. meinte anscheinend gestern dass er zurückruft, und wurde von grimmi dann heute morgen angerufen, weil noch unklar ist, wann nun genau das ganze gemacht wird.
mit hat er gesagt, dass er mich uete abend ncoh zurückruft, habs nun mal versucht, und er ist schon weg. also ich gehe davon aus, das es relativ sicher donnerstag statt findet, aber ist nur spekulation. danke dass sich schon so viele gemeldet haben, tut mir leid das ich bisher noch nicht sicher weitergeben kann wann es statt findet.