Es wird einen "Battle Mode" und einen"Tournament Mode geben, beide waren auf der ATEI nicht anwählbar, es gab nur den Hinweis "under construction"Grimmi Meloni hat geschrieben:Details?
Michael
Moderator: Moderatoren
Es wird einen "Battle Mode" und einen"Tournament Mode geben, beide waren auf der ATEI nicht anwählbar, es gab nur den Hinweis "under construction"Grimmi Meloni hat geschrieben:Details?
Wenn man's bedenkt ist die "Platte" auf der man bei IIDX steht schon ziemlich ähnlich groß. Das schöne große Display würde ich mich jedenfalls freuen. ^.^Schmichel hat geschrieben:Neues aus der Grüchteküche:
1: Der Automat wird die Gleiche Hardware/das gleiche Cabinet wie die Beatmania IIDX Automaten nutzen (natürlich ohne Tasten, dafür aber mit Tanzpad;) ). Für alle, die noch kein Bild von einem aktuellen Beatmania IIDX Automaten gesehen haben: http://www.system16.com/cabinets/bm212.jpg
Ich bin auch der Meinung, dass Konami wohl den Automat an irgendein Netzwerk anschliessen wird. Ob es dass E-Amusement Netzwerk wird weiß ich nicht so richtig. Da sie in Japan zur nächsten Automaten Generation von der Entrycard zu E-Amusement Pass umschalten (keine Ahnung wie das dann aussehen soll), denke ich mal, dass sie dann bei SuperNova was ähnliches verwenden werden. Zumindest hoffe ich das.2: Es wird die Möglichkeit geben Profile/Daten zu speichern (s. Punkt 3)
3: Er wird wohl an das E-Amuse Netzwerk von Konami angeschlossen werden müssen. Darüber können Online Turniere gespielt werden und die Highscores werden zentral verwaltet. Spieler haben die Möglichkeit, sogenannte Entrycards zu Kaufen mit denen man seine Persönlichen Daten aufrufen kann. Auf den Karten selbst wird nichts gespeichert, sie rufen lediglich die Daten aus dem Netzwerk ab.