So, ich post mal nochmal in meinen Uralt Thread
Also, nachdem mein Linkspfeil Probleme gemacht hatte, hatte ich ja die Softeinlagen rausgeholt, und das hat schon sehr lange geholfen. Dann ging's nochmal los, und ich hab die Pfeiltaste in Gegenrichtung durchgebogen, was wiederrum recht gut geklappt hat für einige Wochen. Und schließlich gab der Linkspfeil dann doch komplett den Geist auf--dachte ich. Ich hab die Matte einen Monat lang in Ruhe gelassen, und gestern zumindest ging's wieder. Gegen Ende fingen die Fehler aber auch schon wieder an: manchmal kein Auslösen, manchmal kein Loslassen (sprich ich hab den Fuss vom Pfeil genommen, aber die Matte dachte ich würde immer noch draufstehen), und manchmal ein doppeltes Auslösen (was nicht wirklich stört, aber doch symptomatisch für eine sterbende Matte ist, oder?)
Ich werd mir jetzt ne Metalltanzplattform kaufen; wahrscheinlich die TX6500 (ich WILL natürlich die Cobalt Flux, aber 330 Euro plus 33 Euro Versandgebühr is mir einfach noch zu viel), und dann wohl in der v2 FMAX Version. Aber dazu mach ich mir noch Gedanken und, falls ich auf Fragen stossen sollte, einen eigenen Thread.