Guitar Hero 2 Wettbewerb im Media Markt

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Fusion
Newbie

Beitrag von Fusion »

In diesem Fall ist es männlich. (Damit ist nur ein Mädel unter 19 Kerlen. Schade eigentlich. ;))
Wusste gar nicht mehr, dass ich hier noch nen Account habe, immerhin wird er mal genutzt...

Ciao, Marian.
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Fusion hat geschrieben:In diesem Fall ist es männlich. (Damit ist nur ein Mädel unter 19 Kerlen. Schade eigentlich. ;))
Wusste gar nicht mehr, dass ich hier noch nen Account habe, immerhin wird er mal genutzt...

Ciao, Marian.
So kann man inaktive User auch zum Schreiben motivieren! :wink:
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Kleiner Zwischenstand:
Perfect007 ist inzwischen aus der Top-10-Liste geflogen. Die Scores sind deutlich höher geworden.

Heart Shaped Box medium: Patrik Lyschik mit 197.034 Punkten (+3%)
Message in a bottle medium: Nico Schnell mit 273.504 Punkten (+8%)

Was ist denn eigentlich die Maximalpunktzahl bei den Songs?

Bekannte VP Member:

- Fusion (Marian Schneider) auf Platz 2 bei Song 2! 8)
Zuletzt geändert von Plugsuit am Mi 15. Aug 2007, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
May all your dices come up dragons!
Fusion
Newbie

Beitrag von Fusion »

Plugsuit hat geschrieben: Was ist denn eigentlich die Maximalpunktzahl bei den Songs?
Man kann davon ausgehen, dass die auf www.scorehero.com veröffentlichen TopScores sehr nahe an das maximal menschlich erreichbare rangehen. Es sind iirc inzwischen in den Foren auch die theoretisch errechneten Maximalpunktzahlen bei optimaler StarPower-Nutzung inkl. sogenanntem Squeezing (zu früh oder zu spät anschlagen von Noten um die Starpowernutzung zu verbessern) gepostet worden,ob diese aber je erreicht werden ist fraglich.

Für Message in a bottle (Medium) liegt die Top-Punktzahl bei 277.652 (PS2 Werte, weil die 360 Version weniger Leute nutzen und noch weniger Leute damit Medium zocken).
Mit meinen 272.414 Punkten läge ich dort gerade mal auf Rang 72...

Für Heart Shaped Box (Medium) liegt der HighScore bei 205.358, der Top MediaMarkt Zocker wäre gerade einmal auf Platz 243.

Meine gesamten Punktzahlen lassen sich da übrigens hier abrufen, falls es wen interessiert... ;)

Nur zur Verhältnismäßigkeit: Der beste ScoreHero User (vermutlich auch der beste GuitarHero Spieler der Welt), Hellashes ist nur noch drei Songs davon entfernt, jeden Song im Spiel auf Profi FC, also perfekt, gespielt zu haben. Ich schaffe nicht mal Jordan auf Profi, und hab gerade einmal so auf Hard alles auf 5* gebracht... :D :roll:
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“