Der VP Shirtdesignwettbewerb

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Laloona
Member
Beitrag von Laloona »

Also ich finde das letzte am Besten (WYSIWYGA) nur schade dass es nur 2 Pfeile hat und nicht vier. :(
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

So, nach langer Grübelei gehts nun weiter. Siehe weiter vorne, ich habe für alle drei Kategorien jeweils eine Abstimmung eröffnet. Diese wird nun 14 Tage laufen. Die Gewinner jeder Kategorie bekommen einen Preis und gehen dann zusammen mit unseren zwei "Standarddesigns" in die neue Bestellrunde mit ein. Dabei sei gesagt, dass a) die neuen Designs von den Machern bis dahin FERTIG werden müssen, sonst können wir sie ja nicht in Druck geben, und b) mindestens 20 Bestellungen für ein Design vorliegen müssen, sonst lohnt sich der Aufwand einfach nicht.
Zuletzt geändert von Plugsuit am Do 22. Nov 2007, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
May all your dices come up dragons!
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

So, die Wahlurnen sind geschlossen (nicht wirklich :) ) , die Gewinnerin heißt VikiBunny! Ihr Pfeilchendesign in der freien Grafik Kategorie hat dort über 50% der Stimmen bekommen! wow.

Tja, jetzt muss sie sich ranhalten und uns ein fertiges Bild schicken, in Farbe und buuuuuunt. Solange bringt imho auch Bestellen eurerseits nix, ihr wollt ja sicher vorher das fertige Design nochmal betrachten.

In der Kategorie Spruch hat niemand rechtzeitig eine Einsendung gemacht, aber mit vereinten Kräften haben wir dann noch ein Flotaku/Schmichel/? Design gebaut. Dies ist so lol, dass wir es auch mit anbieten wollen. Flotaku und ich finalisieren das Design gerade.

In der Vektorkategorie haben wir ein paar richtig coole Designs bekommen. Das WYSIWYGA Design hat knapp gewonnen und ist von ..... M.D.Studio!
Jetzt werden wahrscheinlich die meisten die Augenbrauhe heben..."wer is n das? Häh?" - Dies ist das Studio, was auch unser VP Logo, Webdesign, Banner und so manches Andere hervorgebracht hat. (Jaja, ist ja gut: ich halt und mein Kumpel Torfduenn im Hintergrund...)
Wie dem auch sei, ich verzichte mal auf nen Preis, ich kann ja ein wenig an VikiBunnys Preis rummachen bevor ich ihn zuschicke. :twisted:
Was das ist wird noch verraten.

Also dann, vielen Dank für alle Einsendungen!
Sobald die Designs fertig sind, lest ihr hier wieder von mir.
Sollte es sich hinziehen, können wir die Shirts vielleicht nicht mehr zu Weichnachten fertig bekommen, dann halt zur VP Jahresfeier.
Mata ne
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“