Deine Einschätzung teile ich (leider). Je mehr ich hin schaue, desto mehr Fehler finde ich. Nur noch einen Patzer, den ich euch nicht vorenthalten möchte, nochmals von der Hülle hinten:
"NUR ZUM PRIVATEN GEBRAUCH: Diese Software ist nur zum Spielen an autorisierten PLAYSTATION(R)3-Systemen lizenziert.
Na Leut's, also jetzt schnell los und die PS 3 kaufen...

LOL, das ist echt gut *g* vor allem weil die Tanzmatten an der PS3 ja nicht mal gehen!!! Naja, wie gesagt, ich hab leider nicht die original Verkaufspackung dazu. Die Fehler konnte ich ned sehen *g* Aber ich will mich schon gar nicht für meine Aussage bei GZ rechtfertigen. Denn in den Spielstunden, die ich für das Review aufgewendet hatte, empfand ich die Übersetzung als gut. ABER - man hat zu Beginn eh die Wahl, welche Sprache man will. Und unsereins wird doch, es sei denn er muss es wegen Test auf Deutsch genießen, die englische Variante nehmen, oder?
Ich finde aber das sie das auch selber Schuld sind. Würde Konami vielleicht auch mit den PS2 Versionen eine Tanzmatte in einem Bundle mitliefern würden eventuell mehrere Leute das Spiel kaufen.
Also die letzten beiden Playstation 2 Ableger "Dancing Stage Max" und "Dancing Stage SuperNOVA" gab es auch im Bundle mit einer Konami Tanzmatte als "Workout" Paket (bei DS SN 2 bin ich mir ned sicher, ob es vergleichliches gibt). Diese Bundles gab es also, dennoch ist auf der PS2 laut Konami einfach kein weiterer Absatz mehr drin, da bewegt sich einfach nichts mehr. Die Hardcorespieler wie wir kaufen das Produkt, aber es werden kaum neue Kunden gewonnen. Das sieht halt bei der Wii aufgrund des Klientels der Nintendo-Kiste anders aus.