Der DDR "endlich gelöscht" Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Mega Erfolgs-Erlebnis, ich rücke den Cata immer näher. Beim vierten Anlauf klappte es endlich und das hier kam zu Stande, mein aller-erster Acht-Füßer!

Bild

mfg,

Shukusatsu
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

Shukusatsu hat geschrieben:Hmm, manchmal 2, manchmal gar nicht. Je nachdem wie ich drauf bin, einmal hab ich schon 4 Stunden am Stück die Softmatten zum Glühen gebracht ^_^;;
wow... so flott wie du dich steigerst hätt ich eigentlich angenommen, das du jeden tag 6-8 stunden spielst...
dann scheinst du ja ein ziemliches naturtalent zu sein... da müssen sich in ein paar monaten wohl einige profis in acht nehmen ;)
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Naja, bei den schweren Liedern komm ich nur grad so durch, eben nur D. Und ausserdem liegt das Takt-Gefühl bei mir in der Familie...

mfg,

Shukusatsu
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

also hab sicher einige monate gebraucht, um so weit zu kommen, ich hab zwar auch nur immer am wochenende gespielt, aber trotzdem... ;)
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Eine weitere Errungenschaft! Mein erster 8-Fuss Song, der nicht als D geendet hat! Freude!

Bild

mfg,

Shukusatsu
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Das Lied ist sehr gut um 8-tel-runs zu üben, macht Spaß und ist recht entspannend (für mich :) )
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Ich fand's auch net sooooo schwer. Es ging eigentlich. Weil man keinen "Bein-Salat" kriegt. Alle Steps sind schön säuberlich nacheinander auszuführen,

mfg,

Shukusatsu
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

ich habe gepast PSM auf ONI in Italia Samstag auf ein japan ddr extrem automat :P youpi ^^
Benutzeravatar
brati
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 00:00

Beitrag von brati »

JA ENDLICH!!!

man, solang gebraucht und nu hab ich den Song endlich gelöscht! Sogar auch noch ge"A"et! Sonst wars nur E, aber kaum einmal richtig geschafft kommen bei mir sie punkte, das die bei mir häufig so :D

hier das bild:

Bild


Aber wirklich, ich musste es einfach solange zoggen bis ichs habe, die steps machen einfach fun, nur die *DauerHintereinanderVerwirrAusnTacktKommer*-Pfeile gehen mir bissle aufm keks, daran bin ich auch meist gescheitert. :? :D Aber nu hab ichs endlich geschafft!

Fragt sich nur welchen Song als nächstes? Cartoon Heroes? Oder doch Afronova? Vielleicht HV:AM?
Eins von den 3en bestimmt ;) :roll:

*edit* ist das schlimm das ich das nur im Training geschafft habe? Ich hätt es auch gern im arcade mode, aber ich hab bestimmt 10mal wiederholt und ich hab net die gedult immer wenn ich abkacke, zB. am anfang, immer neu zu starten. ;) Wär in Arcade bestimmt auch noch ein 'A' geworden, i hope so :D

*edit edit* hab vergessen zu schreiben das ich das ohne bar und ohne Mod gemacht hab, aber das ich auch net wirklich so schwer ohne. Also wenn ichs geschafft hab... ^_^;
Zuletzt geändert von brati am Do 22. Apr 2004, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
F_Destroyer
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag von F_Destroyer »

hier mussen uns unser gut score posten? also mein AAA in mein signatur...
[img]http://www.initial-team.com/~dgir/image.php?userid=2&m=s[/img]
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

brati hat geschrieben:*edit* ist das schlimm das ich das nur im Training geschafft habe? Ich hätt es auch gern im arcade mode, aber ich hab bestimmt 10mal wiederholt und ich hab net die gedult immer wenn ich abkacke, zB. am anfang, immer neu zu starten. ;) Wär in Arcade bestimmt auch noch ein 'A' geworden, i hope so :D
Mach mal Event Mode an und fail auf end of song. Wenn du mitten im Song verreckst (oder keine Lust mehr hast) einfach Start gedrückt halten, dann bist du schnell wieder in der Songauswahl.

@F_Destroyer: Hier soll man schreiben, wenn man Songs zum ersten Mal schafft, die für einen selbst sehr schwer sind.
美しく儚く散りな
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Naja, wenn du es geAt hast, dürfte es doch sowieso kein Problem sein, das ganz im Arcade Mode zu wiederholen, oder?
Benutzeravatar
brati
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 00:00

Beitrag von brati »

naja, also ich komm j immer ziemlich bis zum ende, aber manchma fehlt halt noch n bissle, da muss ich dann wohl noch weiter üben damit ich es ganz drauf hab ;)
docsnoek
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 00:00

Beitrag von docsnoek »

Ich hab letzten Montag in DSU endlich Healing Vision auf Heavy geschafft und meinen heißgeliebten Angelic Mix freigesschaltet :) Vor Freude bin ich so durchs Zimmer gehüpft, dass ich mit der Faust unter die Decke gehauen hab und mir ne Schürfwunde geholt habe *g*
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

also mir gefällt der "normale" mix ja besser als den angelic mix, aber is wohl geschmackssache :D



anyway, heut hab ich meinen ersten 10-fuß-song gepackt!!!! und sogar einen der geilsten songs schlechthin und noch dazu mit C *freu* :))))

Bild
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“