EMS 2 Adapter
Moderator: Moderatoren
Moderator-Mode:
Sehr interessanter Thread hier, der bleibt "sticky".
Seht aber bitte zu, dass hier nicht zuviel abgeschweift wird (Rechtschreibung, Bars an Metalpads...) sonst trenne/lösche ich mal ne Runde hier. Denkt an die Leute, die sich wegen des Adapters schlau machen wollen.
Keep up the good work.
btw: Hallo Lik-Sang, nett dass ihr wirklich aktiv werdet wie angekündigt. Auf gute Zusammenarbeit.
Sehr interessanter Thread hier, der bleibt "sticky".
Seht aber bitte zu, dass hier nicht zuviel abgeschweift wird (Rechtschreibung, Bars an Metalpads...) sonst trenne/lösche ich mal ne Runde hier. Denkt an die Leute, die sich wegen des Adapters schlau machen wollen.
Keep up the good work.
btw: Hallo Lik-Sang, nett dass ihr wirklich aktiv werdet wie angekündigt. Auf gute Zusammenarbeit.
Ich hab erst nachdem ich meinen Super Dual Box Adapter für PS2->PC gekauft habe diesen Thread entdeckt.
Was sind denn so die Vorzüge des EM2 gegenüber anderen Adaptern.
Könnte ich mit meiner Super Dual Box und dem Lik San Metal Pad einwandfrei zocken oder brauch ich zum optimalen Spielvergnügen den EM2 ?!
Was sind denn so die Vorzüge des EM2 gegenüber anderen Adaptern.
Könnte ich mit meiner Super Dual Box und dem Lik San Metal Pad einwandfrei zocken oder brauch ich zum optimalen Spielvergnügen den EM2 ?!
-
- Resident
Wenn deine Super Box funktioniert brauchst du natürlich nicht den EMS2. Aber der EMS2 wird auch auf der Stepmania Seite gezeigt und da stehen nun mal sehr viele Vorteile gegenüber den anderen. Und ausserdem ist er Plug & Play fähig was schon mal das dumme Treiber Instalieren weg lässt. Solltest du dir holen wenn deine Super Box nicht gehen sollte. Am Besten auch von liksang bestellen ist am Günstigsten. Und müsste auch im Europa Lager sein.
Na denn Have Fun mit deinem Pad
Na denn Have Fun mit deinem Pad

Ja verdammt ich lebe noch! XD
-
- Elite-Member
tach, n kumpel von mir hat sich am fr. 2metal pads und dem ems2 usb adapter geholt. nun lässt der die matten nich aufm pc erkennen. die pfeile(lichter) gehen... wisst ihr woran das liegt?
@borg: H A M M E R!!!! einer der hier in der nähe wohnt und auch ddr zockt... wie coool ich mach in den sommer ferien n ddr treff mit n paar leudz, könntest auch kommen^^ meld dich ma....(wohn in Bad friedrichshall)
@borg: H A M M E R!!!! einer der hier in der nähe wohnt und auch ddr zockt... wie coool ich mach in den sommer ferien n ddr treff mit n paar leudz, könntest auch kommen^^ meld dich ma....(wohn in Bad friedrichshall)
@Borg
Hi!
Du hast dir also auch den hier bestellt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :EOTB:DE:6
Wie zufrieden bist du denn damit?
Und wie sieht das bei Betätigung von 2 Tasten gleichzeitig aus?
Hi!
Du hast dir also auch den hier bestellt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :EOTB:DE:6
Wie zufrieden bist du denn damit?
Und wie sieht das bei Betätigung von 2 Tasten gleichzeitig aus?
hab das ems usb dings nun auch bei mir zu hause angekommen, war ne diskette bei, ist das richtig? problem ist ich hab kein diskettenlaufwerk x.x kann man das auch irgendwie anders bekommen, also den inhalt der diskette o.o" ist das notwendig, beschreibung is so auf englisch und die ist verwirrend, weil mein englisch nicht grade gut ist in der hinsicht ><
- Grimmi Meloni
- Admin
Manch einer braucht wirklich einen Internet Führerschein... 
http://www.google.de/search?q=EMS+USB+Driver

http://www.google.de/search?q=EMS+USB+Driver
Huu,
da ich nicht unnoetigerweise einen neuen Thread aufmachen moechte, und dieser perfekt zu meiner Frage passt, stell ich sie mal hier:
Wo gibts aktuell billige PS2-Matten zu kaufen, die garantiert mit dem EMS2 arbeiten? (mit Link wenns geht :> ) Hab hier schon 2 Matten, die nicht funktionieren, und moechte weitere Fehlkaeufe vermeiden.
mfg
xanatos
da ich nicht unnoetigerweise einen neuen Thread aufmachen moechte, und dieser perfekt zu meiner Frage passt, stell ich sie mal hier:
Wo gibts aktuell billige PS2-Matten zu kaufen, die garantiert mit dem EMS2 arbeiten? (mit Link wenns geht :> ) Hab hier schon 2 Matten, die nicht funktionieren, und moechte weitere Fehlkaeufe vermeiden.
mfg
xanatos
http://cgi.ebay.de/Dual-PC-USB-Controll ... dZViewItem
Bin mir aber nicht sicher ob die Adapter was Taugen, die Matten sind gut
Bin mir aber nicht sicher ob die Adapter was Taugen, die Matten sind gut

- Amegon
- Turnier-Champion DDR 2007
hmm, wie heissen die Matten, die damit nciht klappen? hab zwar keien ahnung, aber ist ja immer gut zu wissen.
EMS2 ist eigentlcih zu allen matten kompatibel, daher nur leider auch was am verzögern.
wenn du Köln Bonn umgebung kommst, kann ich dir mal nen SmartJoy adapter zum testen geben.
oder hol dir ne matte für xbox
EMS2 ist eigentlcih zu allen matten kompatibel, daher nur leider auch was am verzögern.
wenn du Köln Bonn umgebung kommst, kann ich dir mal nen SmartJoy adapter zum testen geben.
oder hol dir ne matte für xbox
Ne, eigentlich nicht. Beachten würd ich persönlich noch, dass USB Adapter unnormal laggen. Viele halten es zwar für schwachsinnig\zu viel arbeit etc USB Adapter abzuschaffen, aber wer einmal ohne spielt will von USB Adaptern nichts mehr hören 
Siehe dazu folgendes: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=2465
PS: Wenn du mit Softmatte spielst, kannst du dir auch ne Xbox Softmatte zulegen und dasselbe damit dann machen.
mfg
Scorpion

Siehe dazu folgendes: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=2465
PS: Wenn du mit Softmatte spielst, kannst du dir auch ne Xbox Softmatte zulegen und dasselbe damit dann machen.
mfg
Scorpion
- Skynet
- Resident
danke für den Post. Bin handwerklich allerdings total unbegabt: Bin froh wenn ich nägel in die wand schlagen und Löcher bohren kann, daher würde löten nur eine katastrophe auslösen 
Aber jetzt mal davon abgesehen: Mir fällt jetzt eigentlich kein Lag auf, spielt sich meiner Meinung nach ganz normal, sowie mit Tastatur.
Vielleicht sind auch meine Augen Billigware...wer weis
Edit: was ich noch loswerden wollte: Nichts gegen lik-sang (sehr schnelle lieferung) aber die verpackung ist ja wohl ein witz! 6 Euro und nur ein normaler Umschlag mit Luftpolsterfolie??? Also finde, ein richtiger Karton müsste drin sein. Die Verpackung ist bei mir verbeult angekommen. EMS ist ok, hätte aber auch anders kommen können, schließlich ist er aus Plastik.

Aber jetzt mal davon abgesehen: Mir fällt jetzt eigentlich kein Lag auf, spielt sich meiner Meinung nach ganz normal, sowie mit Tastatur.
Vielleicht sind auch meine Augen Billigware...wer weis

Edit: was ich noch loswerden wollte: Nichts gegen lik-sang (sehr schnelle lieferung) aber die verpackung ist ja wohl ein witz! 6 Euro und nur ein normaler Umschlag mit Luftpolsterfolie??? Also finde, ein richtiger Karton müsste drin sein. Die Verpackung ist bei mir verbeult angekommen. EMS ist ok, hätte aber auch anders kommen können, schließlich ist er aus Plastik.