Großes Treffen @GIGA-Center
Moderator: Moderatoren
- pieceofpeace
- Resident
- Resident
jedoch weiß ich nicht ob ich lieber bei den Standard oder heavy skillern mitspielen will
heavy spiel ich ja mitlerweile am meisten, aber von den heavy-playern bin ich dann wohl einer der schlechtesten (wenn man allein schon die bamberg-conn, grimmi, etc betrachtet). *grübel denk schwitz*
wenn das mit der "fahrtkostenerstattung" klappen sollte, fänd ich das sehr praktisch
(wären bei mir auch "nur" 28 € für ein "schönes-wochenend-ticket"
)
jedoch weiß ich nicht ob ich lieber bei den Standard oder heavy skillern mitspielen will

wenn das mit der "fahrtkostenerstattung" klappen sollte, fänd ich das sehr praktisch

catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
- SLAINE
- Elite-Member
habe einen festen termin mit dem giga center besitzer!
am 10.2 nachmittags, werde ich ihn begeistern, und versuchen alles mögliche für das event rauszuholen, wirklich absagen wird er sicher nicht mehr, das klang am telefon heraus.
es geht sich nun also nurnoch um den umfang seiner rückendeckung.
*FREU*
es geht voran!!!
ich brauche weiter feedback über teilnahmen.
noch sind es zuwenig teilnehmer. Nemo was ist mit dir?
plugsuit und die anderen aus der gruppe? ihr wart doch auch bereits in köln.
gebt gummi, nehmt urlaub, macht mit euren freundinen schluß, verschuldet euch... aber lasst euch dieses treffen NICHT entgehen
im verlauf dieser woche, werden die 3 skill-klasse 100% eingeteilt sein (die songs), und dann werde wir nächste woche den finalen termin festhalten.
zwecks der übersicht, werde ich dann auch sehr genaue (und zuverlässige) anmeldungen brauchen, und ich möchte dann so früh es geht, die gruppen festlegen.
mein clan-mit-leader wird ein script schreiben, welches die gruppen auslost, und er wird auch sehr wahrscheinlich in der jury sitzen, um die dancepoints zu errechnen usw.
überlegt euch bereits die klasse in der ihr antreten wollt.
wer macht FREESTYLE acts ??? verkleidungen?
sollen wir den 13.3 bereits fest halten?
putzt eure digi-cams!!! was DDR-EU kann, kann VP schon lange
auf in das geile DDR-Ereignis.
EDIT:
falls es mit sponsoren nicht klappt, wie sieht es mit einer teilnahme gebühr aus?
wieviel würdet ihr berappen?
habe einen festen termin mit dem giga center besitzer!
am 10.2 nachmittags, werde ich ihn begeistern, und versuchen alles mögliche für das event rauszuholen, wirklich absagen wird er sicher nicht mehr, das klang am telefon heraus.
es geht sich nun also nurnoch um den umfang seiner rückendeckung.
*FREU*
es geht voran!!!
ich brauche weiter feedback über teilnahmen.
noch sind es zuwenig teilnehmer. Nemo was ist mit dir?
plugsuit und die anderen aus der gruppe? ihr wart doch auch bereits in köln.

im verlauf dieser woche, werden die 3 skill-klasse 100% eingeteilt sein (die songs), und dann werde wir nächste woche den finalen termin festhalten.
zwecks der übersicht, werde ich dann auch sehr genaue (und zuverlässige) anmeldungen brauchen, und ich möchte dann so früh es geht, die gruppen festlegen.
mein clan-mit-leader wird ein script schreiben, welches die gruppen auslost, und er wird auch sehr wahrscheinlich in der jury sitzen, um die dancepoints zu errechnen usw.
überlegt euch bereits die klasse in der ihr antreten wollt.
wer macht FREESTYLE acts ??? verkleidungen?
sollen wir den 13.3 bereits fest halten?
putzt eure digi-cams!!! was DDR-EU kann, kann VP schon lange

auf in das geile DDR-Ereignis.
EDIT:
falls es mit sponsoren nicht klappt, wie sieht es mit einer teilnahme gebühr aus?
wieviel würdet ihr berappen?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- yokohama
- Resident
klasse das du ein treffen mit dem arcade besitzer ausgemacht hast. würde gerne mitkommen, dann könnten wir beide dem mal zeigen was man mit dem automaten so machen kann, aber am 10.2. kann ich wohl nicht
ja, den 13.3. könnte man schonmal festhalten. das ist wenigstens genug zeit um alles zu planen.
ne teilnahme gebühr? hmm, unter der voraussetzung das wir entweder 1. getränke von denen bekommen oder 2. das wir selber getränke mitbringen dürfen ohne von der security angequatscht zu werden, würd ich persönlich es gerne bei 10 € belassen. die zugfahrten sind für die meisten teiulnehmer ja auch schon teuer genug
p.s.: rede doch direkt auch mal mit dem besitzer über die "1 € für 2 songs"-politik. vielleicht kann man ja den preis senken oder die song anzahl erhöhen
klasse das du ein treffen mit dem arcade besitzer ausgemacht hast. würde gerne mitkommen, dann könnten wir beide dem mal zeigen was man mit dem automaten so machen kann, aber am 10.2. kann ich wohl nicht

ja, den 13.3. könnte man schonmal festhalten. das ist wenigstens genug zeit um alles zu planen.
ne teilnahme gebühr? hmm, unter der voraussetzung das wir entweder 1. getränke von denen bekommen oder 2. das wir selber getränke mitbringen dürfen ohne von der security angequatscht zu werden, würd ich persönlich es gerne bei 10 € belassen. die zugfahrten sind für die meisten teiulnehmer ja auch schon teuer genug

p.s.: rede doch direkt auch mal mit dem besitzer über die "1 € für 2 songs"-politik. vielleicht kann man ja den preis senken oder die song anzahl erhöhen

catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
-
- Turnier-Champion 2004
Freilich wird der Ladenbesitzer nicht ablehnen, denn wenn wir Werbung machen, dann ist es auch Werbung fürs Giga Center.
13.3 ist ein geiler Termin. Du kannst mich eventuell in die 3.Klasse eintragen. Freestyler bin ich leider nicht...
Geld? Klar! Für sowas würde ich gerne Geld ausgeben bei einem Sponsorenmangel.
Ich stimme Yokohama vollends zu.
Viel Glück Slaine
PS: Wenn's klappt macht Werbung bei euren Bekannten, Freunden, im Internet, in Foren, etc....
Wenn nicht, dann spritzt ihnen was, damit sie willenlos angelatscht kommen und... (ich dreh durch)

Freilich wird der Ladenbesitzer nicht ablehnen, denn wenn wir Werbung machen, dann ist es auch Werbung fürs Giga Center.
13.3 ist ein geiler Termin. Du kannst mich eventuell in die 3.Klasse eintragen. Freestyler bin ich leider nicht...

Geld? Klar! Für sowas würde ich gerne Geld ausgeben bei einem Sponsorenmangel.
Ich stimme Yokohama vollends zu.
Viel Glück Slaine
PS: Wenn's klappt macht Werbung bei euren Bekannten, Freunden, im Internet, in Foren, etc....

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- SLAINE
- Elite-Member
naja, erstmal freu ich mich über jedes bißchen an unterstützung.eventuell ausgetauscht werden
dinge wie automat verstellen, an pfeilen rumbasteln, songs von 2 auf 3 heben / credit ect. erfrage (erbettle) ich später.
will den nicht sofort überrumpeln, und uns so vielleicht alles versauen.
wenn er sich allerdings durch und durch begeistert zeigt, dann frag ich natürlich alles (inkl. roter teppich).
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Also ich sag mal zum Termin 13.03. zu. Den Spaß lass ich mir nicht entgehen und ich habs ja auch nicht so sonderlich weit. Ich denke mal so max. 10 Euro würde ich notfalls auch als Teilnahmegebühr berappen. Wie schauts denn bei den Sponsoren aus? Von Lik Sang hab ich auch schon mal Gutscheine zum weiterverteilen bekommen für eins der Maniactreffen.