Großes Treffen @GIGA-Center

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Hartbrot
Member

Beitrag von Hartbrot »

Mit 99%er Wahrscheinlichkeit dabei.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

Bild

nur ne test spielerei!
nächste woche gibt es erste offizielle rückmeldungen.
ich will das sich jeder frei nimmt, und auch den längsten weg in kauf nimmt!!!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

SLAINE hat geschrieben: ich will das sich jeder frei nimmt, und auch den längsten weg in kauf nimmt!!!
"Wha-Wha-What?" ^_^
Ma schauen, ne!?
Will auf jeden Fall mein best-möglichstes tun ^_~
BEMANI-oldschool-MANIAC
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

Ich melde mich hiermit einfach mal an. Temp kommt wohl auch, MANIA halte ich mal fuer unwahrscheinlich...
美しく儚く散りな
pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

Hab ich zufällig was nicht mitgekriegt? Habt Ihr Euch auf einen Termin geeinigt?
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

der 13.3 wird angestrebt, wenn es mehr infos gibt, fällt vielleicht nochmal eine entscheidung zwischen 2 terminen.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

ich würd auch gerne teilnehmen!
jedoch weiß ich nicht ob ich lieber bei den Standard oder heavy skillern mitspielen will :? heavy spiel ich ja mitlerweile am meisten, aber von den heavy-playern bin ich dann wohl einer der schlechtesten (wenn man allein schon die bamberg-conn, grimmi, etc betrachtet). *grübel denk schwitz*

wenn das mit der "fahrtkostenerstattung" klappen sollte, fänd ich das sehr praktisch :wink: (wären bei mir auch "nur" 28 € für ein "schönes-wochenend-ticket" :wink: )
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
mordred
Member
Beitrag von mordred »

sersen,
also bis aufs erste weekend im februar und das erste im märz is alles tutti, sollte irgendwas dazwischen kommen meld ich mich nochmal
aber ansonsten bin ich dabei ;P
mordred
Member
Beitrag von mordred »

ps: nen kleines internes turnier wäre mir lieber, da ein grosser event sich in der zeitspanne nicht realisieren lässt glaub ich. mit sponsoren finden usw. sollte das allerdings zu machen sein fänd ich das auch kewl :)
meine videokamera is dann auch dabei ;P
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

JUUHUU

habe einen festen termin mit dem giga center besitzer!
am 10.2 nachmittags, werde ich ihn begeistern, und versuchen alles mögliche für das event rauszuholen, wirklich absagen wird er sicher nicht mehr, das klang am telefon heraus.
es geht sich nun also nurnoch um den umfang seiner rückendeckung.

*FREU*
es geht voran!!!

ich brauche weiter feedback über teilnahmen.
noch sind es zuwenig teilnehmer. Nemo was ist mit dir?
plugsuit und die anderen aus der gruppe? ihr wart doch auch bereits in köln.

:!: gebt gummi, nehmt urlaub, macht mit euren freundinen schluß, verschuldet euch... aber lasst euch dieses treffen NICHT entgehen :!:

im verlauf dieser woche, werden die 3 skill-klasse 100% eingeteilt sein (die songs), und dann werde wir nächste woche den finalen termin festhalten.
zwecks der übersicht, werde ich dann auch sehr genaue (und zuverlässige) anmeldungen brauchen, und ich möchte dann so früh es geht, die gruppen festlegen.

mein clan-mit-leader wird ein script schreiben, welches die gruppen auslost, und er wird auch sehr wahrscheinlich in der jury sitzen, um die dancepoints zu errechnen usw.
überlegt euch bereits die klasse in der ihr antreten wollt.

wer macht FREESTYLE acts ??? verkleidungen?
sollen wir den 13.3 bereits fest halten?

putzt eure digi-cams!!! was DDR-EU kann, kann VP schon lange :lol:
auf in das geile DDR-Ereignis.

EDIT:
falls es mit sponsoren nicht klappt, wie sieht es mit einer teilnahme gebühr aus?
wieviel würdet ihr berappen?
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

hey slaine!

klasse das du ein treffen mit dem arcade besitzer ausgemacht hast. würde gerne mitkommen, dann könnten wir beide dem mal zeigen was man mit dem automaten so machen kann, aber am 10.2. kann ich wohl nicht :?

ja, den 13.3. könnte man schonmal festhalten. das ist wenigstens genug zeit um alles zu planen.

ne teilnahme gebühr? hmm, unter der voraussetzung das wir entweder 1. getränke von denen bekommen oder 2. das wir selber getränke mitbringen dürfen ohne von der security angequatscht zu werden, würd ich persönlich es gerne bei 10 € belassen. die zugfahrten sind für die meisten teiulnehmer ja auch schon teuer genug :roll:

p.s.: rede doch direkt auch mal mit dem besitzer über die "1 € für 2 songs"-politik. vielleicht kann man ja den preis senken oder die song anzahl erhöhen :wink:
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Echt nice Slaine! 8O

Freilich wird der Ladenbesitzer nicht ablehnen, denn wenn wir Werbung machen, dann ist es auch Werbung fürs Giga Center.
13.3 ist ein geiler Termin. Du kannst mich eventuell in die 3.Klasse eintragen. Freestyler bin ich leider nicht... :P

Geld? Klar! Für sowas würde ich gerne Geld ausgeben bei einem Sponsorenmangel.

Ich stimme Yokohama vollends zu.

Viel Glück Slaine

PS: Wenn's klappt macht Werbung bei euren Bekannten, Freunden, im Internet, in Foren, etc.... :twisted: Wenn nicht, dann spritzt ihnen was, damit sie willenlos angelatscht kommen und... (ich dreh durch) :twisted: :evil: :twisted:
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

achja, nochwas:

wenns möglich wäre, dann sollten die pfeilkontakte vor dem tournament zumindest gereinigt, oder eventuell ausgetauscht werden!
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

eventuell ausgetauscht werden
naja, erstmal freu ich mich über jedes bißchen an unterstützung.
dinge wie automat verstellen, an pfeilen rumbasteln, songs von 2 auf 3 heben / credit ect. erfrage (erbettle) ich später.
will den nicht sofort überrumpeln, und uns so vielleicht alles versauen.

wenn er sich allerdings durch und durch begeistert zeigt, dann frag ich natürlich alles (inkl. roter teppich).
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Also ich sag mal zum Termin 13.03. zu. Den Spaß lass ich mir nicht entgehen und ich habs ja auch nicht so sonderlich weit. Ich denke mal so max. 10 Euro würde ich notfalls auch als Teilnahmegebühr berappen. Wie schauts denn bei den Sponsoren aus? Von Lik Sang hab ich auch schon mal Gutscheine zum weiterverteilen bekommen für eins der Maniactreffen.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“