wäre am besten. wenn es keine lösung geben wird, haben wir ja VJARMY.Grimmi Meloni hat geschrieben:Einen neuen Thread sollten wir unter der Bedingung aufmachen, daß auch ein Screen gepostet wird.
IIDX Accomplishment Thread
Moderator: Moderatoren
mir gefällt nicht wie hier einsteiger behandelt werden. daher ist doch das ziel dieses threads clears zu posten die mal nicht AAA sind. und zwar egal ob es L7 oder [a] sind. ich denke jeder war mal stolz L7 songs gecleared zu haben. (ausser man ist extrem hochbegabt... usw.)
[url=http://www.samuraiwar2.com/page.php?x=489227][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/2382.png[/img][/url]
War ja klar, dass es missverstanden wird. Es geht um popelige Clears. Gemeint ist, dass zu viele Lieder einer Bandbreite aufgelistet werden - ja, es ist ermüdend, da man nicht unbedingt alle auswendig kennt. Es reichen imho zwei oder drei Lieder, damit man sich vorstellen kann, wie weit derjenige in etwa ist. Wenn AlexEagle z.B. No.13 und Innocent Walls L7 Clear angibt, dann kann ich mir vorstellen, dass er gleich schwere sowie leichtere Songs clearen kann. Ich sehe den Thread als grobe Übersicht der Leistungen und Entwicklungen an, detaillierte Sachen schaue ich einfach auf VJA nach. Später trägt derjenige Spieler eh keine lange Clearliste mehr ein. Wenn ich meine Posts von früher so ansehe, dann denke ich auch, wie unnötig das doch eigentlich war, aber in dem Moment des Clears wollte ich es einfach posten. Hätte es von Anfang an eine Regelung, wie und was gepostet, gegeben, hätte ich mich daran gehalten und vllt sogar mehr gefreut, weil ich endlich ein "Ziel" erreicht habe. Hier soll niemand angegriffen, sondern das Eintragen und Auslesen vereinfacht werden. Und jetzt ab in den Bunker mit dir! j/k~Leni hat geschrieben:mir gefällt nicht wie hier einsteiger behandelt werden. daher ist doch das ziel dieses threads clears zu posten die mal nicht AAA sind. und zwar egal ob es L7 oder [a] sind. ich denke jeder war mal stolz L7 songs gecleared zu haben. (ausser man ist extrem hochbegabt... usw.)
wäre am besten. wenn es keine lösung geben wird, haben wir ja VJARMY.Grimmi Meloni hat geschrieben:Einen neuen Thread sollten wir unter der Bedingung aufmachen, daß auch ein Screen gepostet wird.
- Grimmi Meloni
- Admin
OK, dann lassen wir den Thread erstmal offen, und belassen alles so wie es ist. Vielleicht kommen wir mit ein wenig "Selbstkontrolle" auch das ganze in den Griff.
Einen "Schwellwert" einzuführen halte ich für keine so gute Idee. Das würde in der Tat die Anfänger ausgrenzen - was nicht Sinn meines initialen Aufrufs war. Vielmehr denke ich da so in Richtung Burakku. Postet einfach wenn Ihr nen "ekeliges" Ding geschafft habt. Am Ende bleibt es sowie im Ermessen jedes einzelnen, welche Dinge er hier postet. Aber ich denke das es doch im großen und ganzen bei allen in so fern gleich ist, als das jeder irgendwelche "persönlichen Bosssongs" hat. Wenn man die dann schön über die 80 massiert hat, sollte das hier auch gepostet werden.
@Alex: The Safari wäre IMHO durchaus ein Posting wert - der ist in der Tat abartig (gewesen).
So, back on Topic:
Gestern Nacht noch Quickening (im zweiten Anlauf mit 80% Border) auf [7k] gecleared.
Einen "Schwellwert" einzuführen halte ich für keine so gute Idee. Das würde in der Tat die Anfänger ausgrenzen - was nicht Sinn meines initialen Aufrufs war. Vielmehr denke ich da so in Richtung Burakku. Postet einfach wenn Ihr nen "ekeliges" Ding geschafft habt. Am Ende bleibt es sowie im Ermessen jedes einzelnen, welche Dinge er hier postet. Aber ich denke das es doch im großen und ganzen bei allen in so fern gleich ist, als das jeder irgendwelche "persönlichen Bosssongs" hat. Wenn man die dann schön über die 80 massiert hat, sollte das hier auch gepostet werden.
@Alex: The Safari wäre IMHO durchaus ein Posting wert - der ist in der Tat abartig (gewesen).
So, back on Topic:
Gestern Nacht noch Quickening (im zweiten Anlauf mit 80% Border) auf [7k] gecleared.
-
- Elite-Member
- Turnier-Champion Jubeat 2012
Von wegen Bosssong:Grimmi Meloni hat geschrieben:Aber ich denke das es doch im großen und ganzen bei allen in so fern gleich ist, als das jeder irgendwelche "persönlichen Bosssongs" hat. Wenn man die dann schön über die 80 massiert hat, sollte das hier auch gepostet werden.
Nach 4 Monaten endlich auch Distress L7 clear (Random),
somit alle L7 im 9th Style: Clear!
Auch One or Eight und No.13?maiwurm hat geschrieben:Von wegen Bosssong:Grimmi Meloni hat geschrieben:Aber ich denke das es doch im großen und ganzen bei allen in so fern gleich ist, als das jeder irgendwelche "persönlichen Bosssongs" hat. Wenn man die dann schön über die 80 massiert hat, sollte das hier auch gepostet werden.
Nach 4 Monaten endlich auch Distress L7 clear (Random),
somit alle L7 im 9th Style: Clear!
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
- Grimmi Meloni
- Admin