Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Moderator: Moderatoren
- Lucie
- Elite-Member
Welche Linie?
Ich kann ja mal meinen Freund fragen ob er lust hat mich hinzufahren, der kann mich kostenlos mitnehmen nach Köln....
Versprechen kann ich aber nix...nur wenn er bock hat...und ich kann ihn erst morgen fragen....
kann mit eigenem Ticket ja nur bis Benrath
Ich kann ja mal meinen Freund fragen ob er lust hat mich hinzufahren, der kann mich kostenlos mitnehmen nach Köln....
Versprechen kann ich aber nix...nur wenn er bock hat...und ich kann ihn erst morgen fragen....
kann mit eigenem Ticket ja nur bis Benrath
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Re: Der
so, ich weiß jetzt nich ob du das hier liest aber wenn ja: ich werde gegen halb 6 im gigacenter sein!! wenn sich bei mir noch was ändert, schreib ichs hier aber auf jeden fall noch rein!
lg
lg
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
-
- Admin
Halb sechs? Warum so früh?
Sonst wäre ich auch vorbeigekommen, nur vor 19Uhr wäre für mich nicht machbar, je nach Verkehrslage auch erst 20Uhr. Lohnt der ITG im Keller sich eigentlich wieder oder spielst du immer auf dem PIU?
Michael (Der viel zu lange nicht mehr auf ner AC gespielt hat)

Michael (Der viel zu lange nicht mehr auf ner AC gespielt hat)
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Hab bis 18 Uhr Uni...überlege noch...Lust hätte ich schon. Mal sehen! ^^'
Bietet sich zum Feiertage hin ja an.
Der Kellerstandort gibt dem ITG etwas mehr Attraktivität als zuvor oben. Daher lohnt sich das wohl schon, auch wenn der Zustand nicht mehr optimal ist, aber da hat sich ja schon etwas länger nichts mehr dran geändert.
Dann mal los, Schmichel! :3
Bietet sich zum Feiertage hin ja an.
Der Kellerstandort gibt dem ITG etwas mehr Attraktivität als zuvor oben. Daher lohnt sich das wohl schon, auch wenn der Zustand nicht mehr optimal ist, aber da hat sich ja schon etwas länger nichts mehr dran geändert.
Dann mal los, Schmichel! :3
- scoobay
also für mich ist es sogar sehr gelegen das zu verschieben auf abends!!! also wenn ihr lust habt, wollen wir uns um halb acht treffen?! weil dann kann ich vorher noch deutschland - dänemark in der eishockey wm gucken!
schreibt hier rein, ich guck auf jeden fall nach bevor ich fahre!! =)
schmichel dich hab ich ja auch ewig nicht gesehen, wär ja mal was!
edit: also der itg ist durchaus spielbar, ich spiele zzt aber eher auf dem piu. bin aber auch ner runde itg nicht abgeneigt! problem: keine customsongs, und die originals... *gähn*
schreibt hier rein, ich guck auf jeden fall nach bevor ich fahre!! =)
schmichel dich hab ich ja auch ewig nicht gesehen, wär ja mal was!
edit: also der itg ist durchaus spielbar, ich spiele zzt aber eher auf dem piu. bin aber auch ner runde itg nicht abgeneigt! problem: keine customsongs, und die originals... *gähn*
-
- Admin
ok, ich versuch dann gegen 19.30 da zu sein, aber ihr wisst ja das ich ne etwas längere anreise hab...ihr werdet ja sehen wenn ich ankomme 
Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Lucie
- Elite-Member
Mich kann aber nicht zufällig wer mitnehhmen?
Nach Leverkusen würde ichs ja noch schaffen, aber Köln ist zu teuer....und schwarz fahren trau ich mich nicht...mannoo...ich würde echt so gerne mit...
Nach Leverkusen würde ichs ja noch schaffen, aber Köln ist zu teuer....und schwarz fahren trau ich mich nicht...mannoo...ich würde echt so gerne mit...
Okay, ca. 19.30 Uhr klingt gut, bin dann da! Bis später! :3
btw. wann fährst du scoobay? 18.58 Uhr G15 von Ddorf?
@Lucie: könnte dich nur bis Benrath mitnehmen mit dem Studententicket...bringt also nicht wirklich was. X__x
btw. wann fährst du scoobay? 18.58 Uhr G15 von Ddorf?
@Lucie: könnte dich nur bis Benrath mitnehmen mit dem Studententicket...bringt also nicht wirklich was. X__x
- Lucie
- Elite-Member
mmh...
19.30......
Ach mal gucken.....vielleicht bekomme ich es doch irgendwie gebacken....ich will ja so sehr....
@Kurai...ja, ich könnte mich auch bis Benrath mitnehmen...das ist ja das Problem...kann man mit den Tickets nicht ab 19 Uhr eine Person mitnehmen?
19.30......
Ach mal gucken.....vielleicht bekomme ich es doch irgendwie gebacken....ich will ja so sehr....
@Kurai...ja, ich könnte mich auch bis Benrath mitnehmen...das ist ja das Problem...kann man mit den Tickets nicht ab 19 Uhr eine Person mitnehmen?
- scoobay
nach leverkusen kannst du mit deinem ticket fahren? von leverkusen kostet nen einzelticket hin und zurück 6,80.
mit kurais und meinem düsseldorfer semesterticket dürfen wir zwar in nrw fahren, aber nur im VRR mitnehmen, also nur im bereich düsseldorf/neuss/langenfeld/dormagen! vielleicht kann schmichel dich einsammeln wenns aufm weg liegt =)
mit kurais und meinem düsseldorfer semesterticket dürfen wir zwar in nrw fahren, aber nur im VRR mitnehmen, also nur im bereich düsseldorf/neuss/langenfeld/dormagen! vielleicht kann schmichel dich einsammeln wenns aufm weg liegt =)
- Lucie
- Elite-Member
Wenn er das hier noch ließt...
Ich kann im VRR frei fahren...ne, Leverkusen kann ich auch nicht mehr, aber das ist nicht so Teuer wie Köln...
wie gesagt, ich versuch bei bestes...hab aber i-wie absolut kein Geld...
Wo trefft ihr euch?
Ich kann im VRR frei fahren...ne, Leverkusen kann ich auch nicht mehr, aber das ist nicht so Teuer wie Köln...
wie gesagt, ich versuch bei bestes...hab aber i-wie absolut kein Geld...
Wo trefft ihr euch?