IIDX Accomplishment Thread
Moderator: Moderatoren
Hey, dafür hat Senbei Jahre gebraucht. 8)Plasmo hat geschrieben:Colors (Radio Edit) L7 - Clear
Es gibt Phasen, da kommt man schnell voran und auch welche, wo man glaubt, dass gar nichts mehr geht. Man kann versuchen, bei einfachen Stellen ein bisschen Freestyle zu spielen, also andere Finger für jeweiligen Key gebrauchen. Je öfter man das macht, umso mehr gewöhnt man sich daran und seinen eigenen Spielstil kann man dabei auch weiterentwickeln.
Take it Easy L7 - Clear
Jelly Kiss 7K - Clear
Y31 L7 - A Rank
Mir fehlen jetzt noch 4 Lieder im 6th Style auf L7, bei denen ich noch kein Clear hab. The Safari, G2, 合体せよ!ストロングイェーガー!! und Get on Beat (Wild Style). Bei allen fühl ich mich momentan echt überfordert.
Warum bitteschön ist 合体せよ!ストロングイェーガー!! sogar nur Diff 5??
Jelly Kiss 7K - Clear
Y31 L7 - A Rank
Mir fehlen jetzt noch 4 Lieder im 6th Style auf L7, bei denen ich noch kein Clear hab. The Safari, G2, 合体せよ!ストロングイェーガー!! und Get on Beat (Wild Style). Bei allen fühl ich mich momentan echt überfordert.
The Safari und G2 sind zwei ziemlich knackige 7er, IIRC ist G2 inzwischen sogar auf 8 eingestuft worden. Ich find es seltsam bei mir, weil ich Innocent Walls L7 (10th Style) hinbekomme und der ist ein 8er, aber an G2 und The Safari verzweifel. Und wegen 合体せよ!ストロングイェーガー!!, mach dir da mal keine Sorgen. Wenn an einem L.E.D. Song eine 5 dran steht, dann isses eigentlich ne 6 :3 (siehe auch Nebula Grasper)Plasmo hat geschrieben: Mir fehlen jetzt noch 4 Lieder im 6th Style auf L7, bei denen ich noch kein Clear hab. The Safari, G2, 合体せよ!ストロングイェーガー!! und Get on Beat (Wild Style). Bei allen fühl ich mich momentan echt überfordert.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Vor ein paar Tagen den 9th Mix erhalten und kann nun den ersten nennenswerten Erfolg (zumindest für mich) posten.
Abyss -The Heavens Remix- [L7] - Clear
Habe noch große Probleme mit den diagonalen Reihen. Wie drückt man die am besten wenn's richtig schnell zur Sache geht? Einfach die Hand auf gut Glück drüberrollen lassen ist mir auf Dauer zu unschön...
Habe noch große Probleme mit den diagonalen Reihen. Wie drückt man die am besten wenn's richtig schnell zur Sache geht? Einfach die Hand auf gut Glück drüberrollen lassen ist mir auf Dauer zu unschön...
meinst du so "treppenartige" folgen, wie 1,2,3,4,5,6,7,6,5,4,3,2,1 ?Plasmo hat geschrieben:Vor ein paar Tagen den 9th Mix erhalten und kann nun den ersten nennenswerten Erfolg (zumindest für mich) posten.
wenn ja, versuch mal die option random. viele charts die mit vorliebe solche abfolgen verwenden werden dadurch evtl leichter zu spielen sein, da random diese "neu" anordnet.
Off-Topic:
@Rubbinnexx
So umgehe ich das Pattern, wie ich es schaffen soll, weiß ich immer noch nicht. Ich schätze aber mal, dass es wie so oft einfach nur Übungssache ist und somit von alleine irgendwann kommt.
On-Topic:
Abyss [7K] - Clear
Solid Gold [7K] - Clear
So langsam fühl ich mich als wenn ich nicht mehr totaler Noob sondern nur noch bisschen Noob bin.
@Rubbinnexx
So umgehe ich das Pattern, wie ich es schaffen soll, weiß ich immer noch nicht. Ich schätze aber mal, dass es wie so oft einfach nur Übungssache ist und somit von alleine irgendwann kommt.
On-Topic:
Abyss [7K] - Clear
Solid Gold [7K] - Clear
So langsam fühl ich mich als wenn ich nicht mehr totaler Noob sondern nur noch bisschen Noob bin.