im ernst jetzt?LostTemplar hat geschrieben:Also, erst einmal @ flotaku:
Dieser Ausgang am Controller ist glaub ich schon für son Pedal, wegen Beatmania III (da hat man ja ein Fußpedal).

Moderator: Moderatoren
Ja, war wohl mal so gedacht, aber da BM III schon in der Arcade nicht sehr erfolgreich war, ist an eine Heimversion nicht zu denken.flotaku hat geschrieben:im ernst jetzt?LostTemplar hat geschrieben:Also, erst einmal @ flotaku:
Dieser Ausgang am Controller ist glaub ich schon für son Pedal, wegen Beatmania III (da hat man ja ein Fußpedal).
Versuchs mal mit SPEED-Modifiern. Dann ist, wie ich find, besser zu lesen, was du spielst.Hicks hat geschrieben:Das ist ja so hartich bekomme einfach nichts hin. Ich glaube mir fehlt das Talent dafür!
Ich mache kaum Fortschritte!
Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Wie lange habt ihr etwa gebraucht, bis ihr halbwegs vernünftig spielen konntet?
mir gehts ja genauso. deshalb bin ich am überlegen ob ich mir den controller hierHicks hat geschrieben:Mein Problem ist, das die tasten so weit auseinander liegen, dadurch drück ich bei schweren tracks oft daneben oder falsch.
Da muss mich halt noch dran gewöhnen
Naja, mich würde am dem Dings wieder stören, dass es nicht die Original Tastenanordnung hat...Aber genau darum gehts ja hier -_-flotaku hat geschrieben:mir gehts ja genauso. deshalb bin ich am überlegen ob ich mir den controller hierHicks hat geschrieben:Mein Problem ist, das die tasten so weit auseinander liegen, dadurch drück ich bei schweren tracks oft daneben oder falsch.
Da muss mich halt noch dran gewöhnenim sintech-shop kaufen soll...
aber 50 euro...
naja, ich probier erstmal noch mit dem originalen, falls es nicht besser wird kauf ich mir halt den anderen.
Ey, was? Ich find die BM Sachen auch richtig gut, z.B. der Club Mix und 6th + Core gehen nur ab ^__^MANIA hat geschrieben: Meine persönlichen Fav. Lieder in DDR sind fast alle ausschließlich aus IIDX wie z.B. Sakura, Mobo Moga, Stuff von TaQ, A, V
Ich finde hingegen die Beatmania Lieder für PSX zu 85 % beschissen, weil die wirklich nur Krach sindIm 5th Style gibt's aber auch geile Lieder wie z.B. Regulus, Estella, Mobo Moga, Radical Faith, Ride on the Light