Der off.

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

Für diejenigen die es eventuell nicht wissen.

Also ITG für den PC erscheint laut Roxor auf jeden Fall noch Juli. Auf inthegroove.com findet sich auch ein Link zum deutschen Internetshop
http://www.entechon.de Dort kann man das Spiel zum Preis von 30 Euro inklusive Versand vorbestellen. Hab es schon gemacht und denke dass es ein gutes Angebot ist, dann muss man sich zumindest nicht mit Zoll und $ Preisen in den anderen Shops auseinandersetzen.

Die Demo wurde übrigens auch erneuert, und ist jetzt die offizielle Releaseversion.

P.S Auf der Roxorseite steht jetzt beim Releasedatum: Shipping soon
niedie
Resident

Beitrag von niedie »

Habs mir auch grad bei www.entechon.de bestellt.
Hab allerdings per Nachnahme gemacht. 32,99 Euro an den Postboten zahlen is mir lieber wie 29,99 Euro zu überweisen und dann vllt. mein Spiel nich bekommen. Kenn den Laden ja nich ;)

Hoffentlich is es bald im Release und dann auch im Versand ^^
Obwohl ich mein Pad ja den Sommer schon weggeräumt hab.

Gibts auch ne Onlinefunktion?
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

ja, das mit nachnahme hab ich auch gemacht. ist mir auch lieber bei einem onlineshop den ich nicht kenne
linst
Resident

Beitrag von linst »

Tja ich weiss nicht. Wegen den paar Songs das ganze nochmal auf dem PC? :?
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
niedie
Resident

Beitrag von niedie »

Es sind geniale ITG 2.0 und 3 Lieder drauf... und ich brauch ne Möglichkeit mir den Sommer ohne ne Tanzmatte zu vertreiben ;)

Noch dazu will ich das Game unterstützen :P
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

IMO stresst es wirklich, dass ITG 2 noch nicht für zu Hause verfügbar ist. Vor dem Hamburger Turnier hab ich wirklich ITG 1 hoch und runter trainiert und war auch fit in diesen Songs. In Hamburg dann bin ich in der Trainingszeit vor dem Turnier auf den Automaten und hab mir meine ITG 2 Songs vorbereitet, die ich gegen meine Gegner im Turnier einsetzen wollte. Da ich keine Gescheite Vorbereitung hatte, hoffte ich dadaurch wenigsten ein paar andere kalt zu erwischen. Hat auch ein paar Mal geklappt...

Außerdem: ITG 3 Songs... Esperanza, welcher auf Expert einzelne Rolls hat. Sehr krank. Und Summer in Belize und Cryosleep sind drauf, die so hawt sind. Viele Songs haben auch neue Schritte bekommen wie Euphoria und Walking on Fire hard.

Ich werde es mir auch holen, aber vielleicht werde ich ja beschenkt ^^;
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

hoffe nur, dass es nächste Woche auch geliefert wird. Dancing Stage Max wird langweilig, obwohl ich dass eigentlich mal wieder spielen müsste weil die Ps2 meines Kumpels den Spielstand zerstört hat....echt toll! 15 Lieder zur Auswahl 8O
Catweazle
Member
Beitrag von Catweazle »

Bei Entechon habe ich grad vor 2 Wochen meine Super Joy Box 11 bestellt.
Hat problemlos geklappt. Auch das Ändern der Bestellung im Nachhinnein (ein Spiel war nicht auf Lager und ich wollte nicht so lange auf die Box warten) war kein Problem. Der EMail-Support war schnell und freundlich. Kann nichts schlechtes über den Laden sagen und werde dort gleich noch bestellen.
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Skynet hat geschrieben:Für diejenigen die es eventuell nicht wissen.

Also ITG für den PC erscheint laut Roxor auf jeden Fall noch Juli. Auf inthegroove.com findet sich auch ein Link zum deutschen Internetshop
http://www.entechon.de Dort kann man das Spiel zum Preis von 30 Euro inklusive Versand vorbestellen. Hab es schon gemacht und denke dass es ein gutes Angebot ist, dann muss man sich zumindest nicht mit Zoll und $ Preisen in den anderen Shops auseinandersetzen.

Die Demo wurde übrigens auch erneuert, und ist jetzt die offizielle Releaseversion.

P.S Auf der Roxorseite steht jetzt beim Releasedatum: Shipping soon
Machst Du Werbung für den Shop oder wieso überall derselbe Post???

Btw: Habe erstmal angeklickt, daß ich informiert werden will, wenn der Artikel da ist - das reicht auch.

Hoffe er kommt bald, denn der Juli ist bald vorbei.
Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

also in meinem kundenkonto steht, dass das spiel am oder vor dem 31. juli verschickt wird, angaben aber ohne gewähr
Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

@Schmichel: Du bist doch immer sehr gut informiert...hat Roxor euch/dir gegenüber erwähnt, wann denn nun Release geplant ist? Eher Mitte oder Ende August?
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Ich gehe davon aus dass hier in Oslo die offizielle Vorstellung sein wird und das dann die Auslieferung begnnt, ich hoffe das ich morgen abend genaueres weiß.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Catweazle
Member
Beitrag von Catweazle »

Ist es denn schon gemastered?
Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

was bedeutet gemastered? :D
Catweazle
Member
Beitrag von Catweazle »

Das "Master" die finale Version, die dann in Produktion geht.
Das ganze Programm wird dabei in einer speziellen Art auf eine CD/DVD, bei der sogar die Position der Dateien auf der CD vorgegeben werden, damit sie später möglichs schnell geladen werden können. Diese CD wird dann im Presswerk 1:1 übernommen (evtl noch ein Kopierschutz draufgepackt).
Die Publisher geben dann auch gerne die Pressemeldung raus, dass "Gold-Status" erreicht wurde.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“