Senbei-Sama hat geschrieben:Naja, stand halt mitten in der Nacht nur in Boxershorts in seiner Tür, wie würdest du gucken?!

Moderator: Moderatoren
Senbei-Sama hat geschrieben:Naja, stand halt mitten in der Nacht nur in Boxershorts in seiner Tür, wie würdest du gucken?!
Kurai hat geschrieben:Epic-Fail-Situation-Klappe-Die-Unendliche:
Der Tag begann grandios. Spät aufgestanden, mein Kanji-Lernpensum fast eingehalten etc. und dann im Laufe des Abends richtig Hunger bekommen, aber lange zu faul gewesen etwas herzuzaubern. Irgendwann dazu durchgerungen Nudeln mit ordentlich Bolognese zu machen.
Habe den Teller nach dem Verzehr auf den Boden gestellt und mich ins Bettchen gelegt, um einen Film zu schauen, wobei ich das Licht immer ausknippse.
Gegen Ende des Films wollte ich die DVD aus der PS3 holen, trete mit dem Fuß natürlich beim Aufstehen genau in den Teller mit der Bolognesesoße rein, die noch reichlich vorhanden war und folglich an meinen nackten Fuß klebte. Bis diese Information mein Hirn erreichte hatte ich schon ein paar Schritte auf meinem hellen Teppichboden gemacht.
Um das Ausmaß des Unheils zu betrachten hüpfte ich auf einem Bein zum Lichtschalter, wobei die Soße vom Fuß nochmal richtig schön tröpfchenförmig umherflog. Da die ganze Fußfläche bedeckt war beschloss ich in die Dusche zu krabbeln und dem ein Ende zu setzen, was erstaunlicher Weise nur kleine Verletzungen zur Folge hatte (man kann sich tatsächlich Finger unter Türen einklemmen, falls jemand daran zweifelte... >_>).
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann schrubbt sie wohl noch heute... Ò_ó
Es sieht aus als hätte ich hier eine Folge 'Dexter' gedreht, aber wer weiß das schon! *hüstl* XD