EA kündigt Rock Band (Xbox 360, PS3) an
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
EA hat bestätigt dass das Spiel auch für Nintendo Wii erscheinen wird. Desweiteren gibt es Neuigkeiten zum Euro-Release, er soll irgendwann zwischen April und Juni sein.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Definitiv (Wer eifrig News gelesen hat weiss mehr), die stellen sich stur, was die Sache angeht -_-howami hat geschrieben:Soll jetzt auch endlich die Tage ein Patch für die PS3 erscheinen damit man die GH3 Guitare benutzen kann. Sollte eigentlich schon letzten Dienstag schon kommen. Ob Activision etwas dagegen hat?
Ansonsten endlich, mal was genaueres bezueglich des Releases. Hoffentlich werden die Preise human. Ich vermute mal, dass das Bundle 169,99 Euro kosten wird (yay =_=).
Die Preise fuer die einzelnen Instrumente sind aber wirklich eine Frechheit (50$ nur fuer das Mikrofon? WTF? SingStar kostet fast genau so viel -_-).
Nyo!
-
- Turnier-Champion 2004
Ich hasse es, wenn Hypes den Leuten zu Kopf steigen. Naja, Rock Band ist bis jetzt an mir spurlos vorbei gerauscht.b1nh hat geschrieben:Die Preise fuer die einzelnen Instrumente sind aber wirklich eine Frechheit (50$ nur fuer das Mikrofon? WTF? SingStar kostet fast genau so viel -_-).
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Diese Argumentation ist überflüssig. Genauso könnte ich sagen das ich mir Guitarfreaks gekauft hätte wenn es mit meinen zwei GH-Gitarren kompatibel gewesen wäre 
Das die Hardware für Rockband überzogen teuer ist und auch qualitative Mängel aufweist (Siehe diverse YouTube-Videos zum Drumset) steht ja auf einem ganz anderen Stern, auch wenns ärgerlich ist das man versucht die Gamer so krass auszuschlachten..

Das die Hardware für Rockband überzogen teuer ist und auch qualitative Mängel aufweist (Siehe diverse YouTube-Videos zum Drumset) steht ja auf einem ganz anderen Stern, auch wenns ärgerlich ist das man versucht die Gamer so krass auszuschlachten..
Also bei der Guitare gebe ich dir recht. Da sind es definitive Fabrikationsmängel. Beim Drumset sieht es anders auch. Da musst ich bis jetzt nicht reparieren. Aber das liegt auch daran, wie man spielt. Als Schlagzeuger haust du auf die Dinger auch ganz anders drauf und das ist nunmal bei einem Spiel nicht unbedingt nötig. Mit roher gewallt bekommst du jeden Controller kapputt.
BTW: Meine Eltern hatten aus Florida das PS3 Bundle für 116Euro mitgebracht. Diesen Preis konnte ich noch gut vertreten. Europa ist verdammt teuer was so ziemlich alles auf dem Spielesektor angeht...
BTW: Meine Eltern hatten aus Florida das PS3 Bundle für 116Euro mitgebracht. Diesen Preis konnte ich noch gut vertreten. Europa ist verdammt teuer was so ziemlich alles auf dem Spielesektor angeht...
Word.howami hat geschrieben: Mit roher gewallt bekommst du jeden Controller kapputt.
Das ist eine clevere Loesung. Der Versand von so einem Panzer geht naemlich ganz schoen ins Geld (und der beste Freund eines Importeurs, der Zoll dann auch noch)...BTW: Meine Eltern hatten aus Florida das PS3 Bundle für 116Euro mitgebracht. Diesen Preis konnte ich noch gut vertreten. Europa ist verdammt teuer was so ziemlich alles auf dem Spielesektor angeht...
EDIT:
Tolle Neuigkeiten: Fuer die 360 wird ein Releasedatum im Mai angepeilt, und Geruechten zufolge kann es bei den anderen Konsolen koennte durchaus noch bis September dauern.
Nyo!
- flotaku
- die harte sau
gibts da genaueres dazu?Schmichel hat geschrieben:EA hat bestätigt dass das Spiel auch für Nintendo Wii erscheinen wird.
Michael
einfach der ps2port, also mit weniger modi usw, oder mehr an die ps3/360 versionen angelehnt?
luftschlagzeug mit wiimotes?!?!?!
gh3 gitarren verwendbar?
links?
Jetzt nicht mehr.
Exclusiv für Europa :
Rock band bekommt ein Paar Songs zusätzlich wegen der langen warte Zeit als Entschädigung.
-Blur “Beattlebum”
-Oasis “Rock ‘n’ roll star”
-Tokyo Hotel “Through the Monsoon”
-Muse “Hysteria”
-Les Wamaps “Manu Chao”
-Indochine “L’Aventurier”
-Playmo “New Wave”
-Die Toten Hosen “Hier Kommt Alex”
-Juli “Perfekte Welle”
-H-Block X “Countdown to Insanity”
...
Das eine hätten se ruhig weglassen können -.-
Rock band bekommt ein Paar Songs zusätzlich wegen der langen warte Zeit als Entschädigung.
-Blur “Beattlebum”
-Oasis “Rock ‘n’ roll star”
-Tokyo Hotel “Through the Monsoon”
-Muse “Hysteria”
-Les Wamaps “Manu Chao”
-Indochine “L’Aventurier”
-Playmo “New Wave”
-Die Toten Hosen “Hier Kommt Alex”
-Juli “Perfekte Welle”
-H-Block X “Countdown to Insanity”
...
Das eine hätten se ruhig weglassen können -.-
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
- Grimmi Meloni
- Admin
http://kotaku.com/371465/rock-band-hits-wii-on-june-22Schmichel hat geschrieben:EA hat bestätigt dass das Spiel auch für Nintendo Wii erscheinen wird.
BEMANI-oldschool-MANIAC