ALK - Verherrlichungs - THREAD !!!
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
taolleeyy der mund brennt like fire alte wscheder ich neeede g-police zum runter,ommne
die elben typen da links ey kommen anricht mehr klar ey
was machen die foramtionstanh or whuaht eh alta schwese sidbad dalefjsd
totlaer kranker gice wosdf i hhab gerade keine ahnung wtffffffff
ich tipp nur so rum hier desewegwegn np hp np genau. np
boarh nur auf leerzeilen komme ich gerade klar ch mebph mich ja masn man man ey akku peace aout an tiger t3hn tiger wh un ds sein weibschen und alle #vp banger die gehen ab yoOOOOOOOOOoOOoOooOoore wb thx np bepnsi penis wollt ich sagen pimmel jau schwan......... genau schwan bye
die elben typen da links ey kommen anricht mehr klar ey
was machen die foramtionstanh or whuaht eh alta schwese sidbad dalefjsd
totlaer kranker gice wosdf i hhab gerade keine ahnung wtffffffff
ich tipp nur so rum hier desewegwegn np hp np genau. np
boarh nur auf leerzeilen komme ich gerade klar ch mebph mich ja masn man man ey akku peace aout an tiger t3hn tiger wh un ds sein weibschen und alle #vp banger die gehen ab yoOOOOOOOOOoOOoOooOoore wb thx np bepnsi penis wollt ich sagen pimmel jau schwan......... genau schwan bye
-
- Turnier-Champion 2004
ic hwikll euch alle lieb haben un so... figgn
hai areku lololol jonas nimm mich
lol hintergrund ist weiß beim eintooppen
hai areku lololol jonas nimm mich
lol hintergrund ist weiß beim eintooppen
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Turnier-Champion 2004
heut noch von gerwedet *hben will*
heut noch von gerwedet *hben will*
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Elite-Member
- Turnier-Champion 2004
/msg LostTemplar Hallo und Willkommen! (^^)v
LAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
LAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
-
- Elite-Member
- Elite-Member
nACHD:::... nachdem ich ARGH!
Nachdem ich heute mal meine Gartenlaube von innen Grundiert habe, musste ich diese 4 Stunden trocknen lassen.
Dann hatte ich für 21h und zwei Bier und zwei Vodka+Gummibärchensaft bereitgestellt. Ab da wurde dann gestrichen. Jetzt ist es 3:04 Uhr und die Laube ist fertig und der Müll ist weg--.. .
nACHD:::... nachdem ich ARGH!
Nachdem ich heute mal meine Gartenlaube von innen Grundiert habe, musste ich diese 4 Stunden trocknen lassen.
Dann hatte ich für 21h und zwei Bier und zwei Vodka+Gummibärchensaft bereitgestellt. Ab da wurde dann gestrichen. Jetzt ist es 3:04 Uhr und die Laube ist fertig und der Müll ist weg--.. .