ist jetzt schon eine Woche her, aber ich habe immer vergessen hier noch etwas zu schreiben.
Also vielen vielen Dank an die fleißigen Helfer, ohne euch hätte das nicht geklappt.
Die Cyber-Jugz selbst war ein voler Erfolg, wie ich gehört habe. Viele neue Gesichter, die eine Menge Spaß hatten, viel gespielt haben und auch tolle Angebote wahrgenommen haben (von Medien-Workshops über BMX bis hin zu (natürlich dem super genialen) Vierpfeile-Tanz-Stand

Nun aber gebührt der große Dank unseren Helfern!
Eindeutig der größte Dank geht an:
Lekro: Er war die kompletten Tage rund um die Uhr anwesend und hat unseren Stand gut betreubt. Habe ihn zum ersten Mal getroffen und war mir direkt sympathisch. Sehr netter Typ mit Tanzmattenpotential (kloppt immerhin schon 11er und fast 12er?! - mach weiter so! und komm bald mal zu Community-Treffen (falls es außer der Vierfeier noch was gibt

Ryogakun: Er wollte komplett da sein, ist aber leider krank geworden. Danke aber für die Bereitschaft und auch deine Hilfe an den erten beiden Tagen! Ebenfalls sehr netter Typ, den ich schon von der Gamescom kannte. Danke auch dir für deinen Einsatz! Und vor allem für die Bilder!
Lucie: War so gesehen den letzten Tag da, also einmal 24 Stunden

--> Achja, du hast doch auch bestimmt viele Bilder und Videos gemacht. Vielleicht kannst du sie hier mal posten?

Alles in allem bleibt mir nur nochmals zu sagen:
Vielen Dank!
Bis zum nächsten Jahr!