so, habe die videos hochgeladen und gepostet. 65mb dateigroesse im divx format. die qualy ist nicht gerade der brueller aber mehr platz war nicht mehr auf dem space.. sollte die qualy fuer euch zu grottig sein wuerde ich vorschlagen das mir einer seine versionen zuschickt und ich setz die dann drauf.
andernfalls viel spass mit den videos jedenfalls wenn sie erstma freigeschaltet sind
Raff gar nix. Wo sind links ? Wie krieg ich die Videos jetzt ?
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Nice die Videos, hab' mir schon "Perfect Attack" und "Double" angeguckt. Die Zehner sind noch grade am runterladen ^_^;;
mfg,
Shukusatsu
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play
also was ihr da erwähnt habt mit dem 3/4 jahr bis man so gut is, is auch relativ... ich mein ich zock jetzt schon etwa 1 jahr, aber halt nur ~4 stunden pro woche und bei so wenig training geht das nicht so schnell...
hab bis jetzt nur take 3 gesehn, aber is ja echt genial was da so abgeht... vA herrschen da wenigstens mal ordentliche lichtverhältnisse, das video ruckelt nicht usw.
Ich würde das Video gerne wieder sehen. Habs nur ein mal vor 1 3/4 Jahren bei meinem Ex gesehen. Fand das recht cool was die Jungs da abgeliefert haben. Hab das Video auch schon paar mal gesucht aber nicht gefunden.