DDR Extreme -can't wait-
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
hab bisher 6 lieder gespielt und 1 neues lied und ein paar backgroundtänzer freigespielt.
neu ist auserdem wenn man die letzte stage auf heavy mit aa schafft kann man wählen welches lied man dann mit 1,5 speed, reverse, no recover zocken will.
so, muss jetzt weiter zocken.
[edit]die zweite extrastage (die man bekommt wenn man die erste mit aa beendet) ist dance dance revolution oni 1,5 speed, reverse, und wenn man ein good oder schlechter hat ist die stage beendet.
hab bisher 6 lieder gespielt und 1 neues lied und ein paar backgroundtänzer freigespielt.
neu ist auserdem wenn man die letzte stage auf heavy mit aa schafft kann man wählen welches lied man dann mit 1,5 speed, reverse, no recover zocken will.
so, muss jetzt weiter zocken.
[edit]die zweite extrastage (die man bekommt wenn man die erste mit aa beendet) ist dance dance revolution oni 1,5 speed, reverse, und wenn man ein good oder schlechter hat ist die stage beendet.
Zuletzt geändert von flotaku am Sa 11. Okt 2003, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
-
- Resident
- flotaku
- die harte sau
haha, du wirst lachen, aber das ist auch eins meiner lieblingslieder!
PS: hab gerade bag heavy beim ersten mal mit a geschafft!
1 miss, 6 good, der rest alles great und perfect. (ok, ich habs mit 5 x speed gespielt...)so, geh jetzt duschen, dann weiterzocken, dann wieder duschen...
PS: hab gerade bag heavy beim ersten mal mit a geschafft!
1 miss, 6 good, der rest alles great und perfect. (ok, ich habs mit 5 x speed gespielt...)so, geh jetzt duschen, dann weiterzocken, dann wieder duschen...
Jetzt nicht mehr.
-
- Resident
-
- Resident
Naja, meiner is es nich -.-'colonelboeller hat geschrieben:Endlich mal jemand mit Geschmack heheflotaku hat geschrieben:haha, du wirst lachen, aber das ist auch eins meiner lieblingslieder!
Von den eh "extreme" wenigen Licensed Tracks find ich Speed over Beethoven und IRRESISTIBLEMENT am besten ^___^
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Elite-Member
Warum hab ich bei sowas im Moment so viel Pech? FF:CC = 6 Wochen Shipping; Beatmania IIDX 6th Style = 2+ Wochen Shipping (und immer noch nicht da); DDR Extreme = noch nicht mal versendet:
"The new anticipated shipping date has been set to Oct 13, 2003 and you will
receive a shipping notification once the order has been shipped out."
... Ich sollte nach Japan ziehen, dann geh ich in nen Laden und kaufs mir einfach am Erscheinungstermin -.-
Hätten sie Senorita und Rhythm&Police noch reingetan in den 8th, dann wäre er nochmal 50% besser ^^
Warum hab ich bei sowas im Moment so viel Pech? FF:CC = 6 Wochen Shipping; Beatmania IIDX 6th Style = 2+ Wochen Shipping (und immer noch nicht da); DDR Extreme = noch nicht mal versendet:
"The new anticipated shipping date has been set to Oct 13, 2003 and you will
receive a shipping notification once the order has been shipped out."
... Ich sollte nach Japan ziehen, dann geh ich in nen Laden und kaufs mir einfach am Erscheinungstermin -.-
Hätten sie Senorita und Rhythm&Police noch reingetan in den 8th, dann wäre er nochmal 50% besser ^^
- mihi2201
- Member
FF:CC? Also wenn du es noch nicht bekommen hast, würde ich dir raten es abzubestellen... ist ziemlich grottig das Game.
Hab heute mein DDR Extreme bekommen. Ausgerechnet heute wo ich gestern einen alkohol-bedingten Totalausfall hatte und heute die entsprechenden Nachwirkungen spühre... und dann klingelt mich der Postbote auch nur um 8 in Früh nach 2-3h Schlaf ausm Bett raus... -_-
Bin ja mal echt gespannt, ob mir der Mix taugt!
sers, mihi
Hab heute mein DDR Extreme bekommen. Ausgerechnet heute wo ich gestern einen alkohol-bedingten Totalausfall hatte und heute die entsprechenden Nachwirkungen spühre... und dann klingelt mich der Postbote auch nur um 8 in Früh nach 2-3h Schlaf ausm Bett raus... -_-
sers, mihi
-
- Resident
Also ich hätte mich selbst dann noch gefreut!mihi2201 hat geschrieben:und dann klingelt mich der Postbote auch nur um 8 in Früh nach 2-3h Schlaf ausm Bett raus... -_-
sers, mihi

WUAAAARGH!

- mihi2201
- Member
Hey... ich wäre heute in der Früh beinahe die Treppe runtergefallen, weil ich noch nicht gerade stehen konnte... und bis eben als ich geduscht habe, gings mir nicht viel besser!colonelboeller hat geschrieben: Also ich hätte mich selbst dann noch gefreut!Es ist 15 Uhr und du hast den Mix immer noch nich angetestet? *GRUMMEL*
WUAAAARGH!![]()
![]()

sers, mihi
- mihi2201
- Member
Also ich habs mit nem Redi-Kollegen bei Nintendo gespielt und es mir nebenbei von einem von denen erklären lassen... Zu zweit hats eigentlich garkein Bock gemacht. Wies allein ist, weiß ich nicht , aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da besser ist. Genauso wenn man mit noch mehr Leuten spielt. War bei dem Topf-rumgetrage mit 2 Leuten doof. Naja, hat wohl jeder so seine Meinung über das Game, wobei die Mehrheit der Leute und auch teilweise Zeitungen wie der Gamepro eher zu meiner Meinung tendieren...Suikun hat geschrieben: Schon mal zu dritt gespielt? Vernichtet irgendwie.
Wir konnten nur dank ner semi-korrupten Memcard nicht speichern...

sers, mihi
Hier mal ne Unlock-list, damit jeder von uns weiß was er freizuschalten hat ^_^
SONGS
1. more deep
2. twinbee
3. a stupid barber
4. scorching moon
5. bad routine
6. forever sunshine
7. heaven is a 57 metallic gray
8. i need you
9. burning the floor momo mix