(un)sinnige fragen, die die welt (nicht) braucht...
Moderator: Moderatoren
Stimmt, hatte ich komplett vergessen.
Aber wie wär's denn mit der Frage hier:
Ein Mann, der mit 50 Frauen schläft, nennt man einen Helden.
Eine Frau, die mit 50 Männern schläft, nennt man eine Schlampe.
Warum?
Oder noch besser:
Ein Mann, der mit 50 Männern schläft, nennt man schwule Sau,
wohingegen eine Frau, die mit 50 Frauen schläft, als geil und begehrenswert erachtet wird.
Strange world...
Aber wie wär's denn mit der Frage hier:
Ein Mann, der mit 50 Frauen schläft, nennt man einen Helden.
Eine Frau, die mit 50 Männern schläft, nennt man eine Schlampe.
Warum?
Oder noch besser:
Ein Mann, der mit 50 Männern schläft, nennt man schwule Sau,
wohingegen eine Frau, die mit 50 Frauen schläft, als geil und begehrenswert erachtet wird.
Strange world...
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
- knochenschleifer
- Resident
ui zu mcdoof kann ich gscichten erzählt, da würde sich meine omma im grab rumdrehn 
wen man mcd mit bk vergleicht, dann iss bk eh besser, weil es satt macht, in dem mcd fraß iss irgendwie was dran .. entweder isses einfach nur weniger, oder es iss das gemüsezeuch ^^
jedenfalls kenn ich leute, die verdrücken 9 chees und das gleiche nochmal zum mitnehmen o.o

wen man mcd mit bk vergleicht, dann iss bk eh besser, weil es satt macht, in dem mcd fraß iss irgendwie was dran .. entweder isses einfach nur weniger, oder es iss das gemüsezeuch ^^
jedenfalls kenn ich leute, die verdrücken 9 chees und das gleiche nochmal zum mitnehmen o.o
- flotaku
- die harte sau
nene, kucken stimmt schon. donnie darko ist ein film, in dem es im weitesten sinne um zeitreisen geht. und um paralelldimensionen. und um riesenhasen, selbstmord....knochenschleifer hat geschrieben:hmmm welcher Buchstabe ist hier falsch und was meintest du?flotaku hat geschrieben:kucken
u -> kacken?
1. k -> zucken?
2. k -> kuchen?
such dir mal über google ein review zum film, der film ist nur zu empfehlen (allerdings nicht unbedingt für depressive leute...)
Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member
- Resident
genau das wollte ich durch meine indirekte zum Thema passende Antwortfrage sagenLostTemplar hat geschrieben:Nur dass man "gucken" mit g schreibt

@flotaku Donnie Darko kenn ich doch

@Date weil es wirklich seeeeehr merkwürdig ist ein Cheeseburgermenü zu kaufen mit nur einem Bürger. Lass doch den 2. drauf liegen oder schmeiß ihn weg - kostet doch das gleiche

-
- Elite-Member
- Resident
http://sascha-lange.muss.weq.de/ <- Hab ne Wette mit ihm, muss bis ende der Woche 100 Stimmen zusammen bekommen, helft mir bitte 
Bitte alle unterschreiben mit irgend nen namen ist shice egal
Ach ja es geht um 20 ?

Bitte alle unterschreiben mit irgend nen namen ist shice egal
Ach ja es geht um 20 ?

Ja verdammt ich lebe noch! XD
EINSPRUCH!flotaku hat geschrieben:allerdings nicht unbedingt für depressive leute...

also wie manche immer drauf kommen, das dramen nix für depressive leute sind würd mich ja mal interessieren... ich seh das genau umgekehrt... lebensfrohe leute können solche filme meiner meinung nach nicht wirklich begreifen, nicht erfassen, denn wenn man sich scheisse fühlt kann man mit den charakteren in solchen filmen viel besser mitfühlen und es ist im gegenteil oft sogar irgendwie positiv... nicht das man davon aufgemuntert wird, aber man wird halt dran erinnert das es einem nicht nur selber scheisse geht. außerdem sind depressive leute auch gleichzeitig oft welche, die viel übers leben nachdenken (sonst wären sie ja nicht depressiv, es sei denn es ist vererbt) und die wissen solche filme erst recht zu schätzen. solche filme können einem helfen sich emotional zu entwickeln und obwohl die negative sichtweise in bezug aufs leben nicht positiver wird, kann sie auf eine andere ebene verlagert werden, auf der man melancholie akzeptiert und nicht mehr gegen sie kämpft... in "american beauty" sagt kevin spacey mal was von wegen nicht gegen die schönheit des lebens ankämpfen und es durch einen fließen lassen. ich seh es genau umgekehrt. das leben ist zum kotzen, aber wenn sich damit abfindet, das man das beste draus machen muss und die melancholie durch sich fließen lasst kann das ein schön-trauriges gefühl sein... muss natürlich jeder der so eine ansicht vom leben hat für sich selber entscheiden und erfahren...