Spricht das jetzt für mich?Dio hat geschrieben:[14:36] <Kurai-Neko> ne Latte ist manchmal mehr wert als ein Baum XP
Best Of IRC
Moderator: Moderatoren
-
- Turnier-Champion 2004
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Scheint so! *g*-TigerYoshiki- hat geschrieben:Spricht das jetzt für mich?Dio hat geschrieben:[14:36] <Kurai-Neko> ne Latte ist manchmal mehr wert als ein Baum XP
Das Posting wurde jetzt aber auch voll aus dem Zusammenhang gerissen...was soll man denn jetzt von mir denken? *fiepz*
[14:39] <Deppenking> nenn dich doch direkt um in "Lattenqueen"
[14:39] <Kurai-Neko> jetzt bin ich auch noch bei Tetris kaputt gegangen *drop*
[14:39] <Kurai-Neko> iiich? nein .-.
- Dio
- Member
äh? eigentlich gings um das aufstellen von maibäumen...Kurai hat geschrieben:Scheint so! *g*-TigerYoshiki- hat geschrieben:Spricht das jetzt für mich?Dio hat geschrieben:[14:36] <Kurai-Neko> ne Latte ist manchmal mehr wert als ein Baum XP
Das Posting wurde jetzt aber auch voll aus dem Zusammenhang gerissen...was soll man denn jetzt von mir denken? *fiepz*
[14:39] <Deppenking> nenn dich doch direkt um in "Lattenqueen"
[14:39] <Kurai-Neko> jetzt bin ich auch noch bei Tetris kaputt gegangen *drop*
[14:39] <Kurai-Neko> iiich? nein .-.
[14:33]<Deppenking> stellste auch baum=
[14:33]<Deppenking> ^^
[14:33]<kotflaku> ne, für baum reichts nicht, aber ne latte sollte machbar sein
deine ausrede ist also vollkommen unsinnig und dient nur dem wegreden deiner menschlichen triebe!Kurai hat geschrieben:[14:36] <Kurai-Neko> ne Latte ist manchmal mehr wert als ein Baum XP
obey your menschlichen triebe11!111
(und wieder n ungerechtfertigter post für dio mehr -_-°)
Es wird hier nie etwas passieren, ich muss nur manchmal urinieren.
[ 12:20:22 ] [ Deppenking ] hm blöd, will da jetzt videos gucken und suchen T_T
[ 12:20:40 ] [ Deppenking ] dann video google
[ 12:26:54 ] [ maiwurm ] youpr0n
[ 12:28:35 ] [ Deppenking ] hmmmm
[ 12:28:35 ] [ Deppenking ]
[ 12:30:10 ] · · Quits : Kurai-Deko [ ~Kurai@Nebelkraehe.users.quakenet.org ] : [ Quit: flutsch und weg ]
[ 12:31:41 ] [ kotflaku ] maiwurm youpr0n Kurai-Deko has quit (Quit: flutsch und weg) ... hm.....
[ 12:20:40 ] [ Deppenking ] dann video google
[ 12:26:54 ] [ maiwurm ] youpr0n
[ 12:28:35 ] [ Deppenking ] hmmmm
[ 12:28:35 ] [ Deppenking ]

[ 12:30:10 ] · · Quits : Kurai-Deko [ ~Kurai@Nebelkraehe.users.quakenet.org ] : [ Quit: flutsch und weg ]
[ 12:31:41 ] [ kotflaku ] maiwurm youpr0n Kurai-Deko has quit (Quit: flutsch und weg) ... hm.....
"Behindertst of" kann für viele durchaus "Best of" sein.burakku hat geschrieben:Es heißt "Best of" und nicht "Behindertst of". -.-
Eine Frage des Humors, welcher glücklicherweise sehr vielschichtig und unterschiedlich ausfällt. XP
Ich find's zumindest lustig. Bzw interessant zu wissen, was geschrieben wird, wenn man den Channel verlässt. X___x