Du verwechselst da was: Wir amüsieren uns eigentlich nur über die Situation und meinen das nicht Ernst, denn:Lucie hat geschrieben:Mein Gott...ich hätte nicht geglaubt das daraus jetzt eine disskussion entsteht![]()
Also ich habe oft genug mit dem Techniker gesprochen und auch anderen Giga Centern Mitarbeitern um folgendes festzuhalten: Der "In The Groove" hat sich für die nie wirklich richtig gelohnt. Deshalb wollten sie ihn ja damals auch nach Leverkusen schaffen (wo jetzt der DDR steht). Die werden sicherlich in dieser Richtung sich nichts neues mehr anschaffen. Vor allem haben die Mitarbeiter überhaupts gar nichts zu sagen. Der Techniker als Vertreter der Firma Bünzo und der Chef vom Giga Center, das sind die Leute, mit denen man reden kann/muss. Ein "PIU PRO 2" Update wird meiner Meinung nach nicht kommen oder höchstens wenn der PIU extrem oft genutzt wird, was ich nicht glaube! Alles in allem wird das Giga Center uns wohl nicht mehr weiter entgegenkommen denke ich...Lucie hat geschrieben: Die hat ja nicht gesagt die stellen nen neuen dahin sondern das die den techniker mal fragen will ob die sich eventuell nen neuen anschaffen....so ganz eventuell.....die denken mal allesammt drüber nach...
Aber wie schon geschrieben...ich glaube nicht dran, dass sich da was tut.
(Wobei: Die Hoffnung stirbt zuletzt, wer hätte damals gedacht, dass die einfach so nen PIU PRO hinstellen.... ohne das wir in der Richtung was unternommen hätten...)