Berlin V

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Was? Wer? Wo?

Also ICH habe nichts gesehen und schaue hier doch in regelmäßigen Abständen vorbei *wieder nüchtern* :P
Norimi
Resident
Beitrag von Norimi »

_bla_ hat geschrieben:Und dann kommen wir bei dir vorbei und spielen bei dir bis sich die Nachbarn bei dir beschweren? :wink:
hahaha...harrharrharr....
HUACHUAHUCAHAAAA....

welche nachbarn?

oookay, das war übertrieben, zu einer seite hängen wir am nachbarhaus mit dran, aber die....pphhht, das müssen die abkönnen.....

ich wohn doch in einem haus, bla! ich kann hier hampeln wie ich lustig bin! ist das nicht toll? 8)
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

@nesnaj

Auf jeden Fall mit dem Nachbarn REDEN! Das kommt immer gut weil er dann merkt, dass er dir nicht egal ist und du versucht bist eine Lösung zu finden. Die Zeiten abklären wann er nicht da ist halte ich auch für sinnvoll.

Dann bau dir endlich die Bälle dran! Wenn du es nicht probierst, weißst du nie ob es funktioniert. Dann wieder den Nachbarn fragen ob es nun besser ist! (Scherz: sonst schlag ihm den Schreibtisch-Tennisballmod vor)

Versucht doch auch mal nicht die krassen songs zu tanzen und achtet auf eine sanfte Ballerina-Technik.
Norimi
Resident
Beitrag von Norimi »

sanfte ballerina-technik?

ich musste grad irgendwie an mr.2/bon curry aus one piece denken....

un, deux, trois, lalalla, hoch das bein, luft muss rein,........

naja, lustig wär es ja schon..... :lol:
nesnaj
Resident
Beitrag von nesnaj »

Knochenschleifer, ich denke auch, daß ich den Tennisball-Mod machen werde. Desweiteren überlege ich auch, die Pads in einem anderen Raum mit besserem Boden aufzustellen. Mit den Nachbarn werde ich auch nochmal reden, wenn ich das erledigt ist...

Ach ja: Ich bin tatsächlich dabei superleichte und (teilweise) langsame Songs zu zocken. So Sachen wie Bag machen Spaß (zumindest auf 4F)...
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“